Renault Gutschein für österreichische Kunden, beim erstmaligen "Renault" Neuwagenkauf!

  • also auf der Internetseite Renault Österreich steht kein Datum.
    Hier meine Codes mit denen es geht.


    2017:
    w7a193569
    w7a193618
    w7a193700
    w7a193703

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Per telefon, hatte eine softwarefrage, hieß es bis auf weiteres, mehr wußten die auch nicht


    Hier gültige codes ab 22.09.2017 für Österreicher:


    w7a206199
    w7a206207
    w7a206246




    Apropos
    Fürs ing-diba gehaltskonto eröffnen (at) gibts bis 30.11 auch noch 75 euro bar aufs konto ;)

  • Hallo
    ich hab mal wieder einen neuen Freundschaftscode!!


    w8a217364


    Vielen dank wenn den Code wer verwendet!! :thumbup:

    Kadjar XMod dci 110 Black Pearl Schwarz 17-18
    seit 2018 Scenic 1.3 TCE 115 Limited

  • ...wollte nur sagen, das die Gutscheincodes auch für die Nachbarländer gelten. Man muss seinen Kadjar nur auf:
    Renault.at
    Renault_A.png
    anmelden und schon kanns losgehen (geht übrigens auch, wenn man schon in Deutschland unter My Renault seinen Kadjar gelistet hat.


    War übrigens perfekt - habe mir einen um 250 € reduzierten Satz Winterräder gekauft. Cool - die Österreicher :m0017:

  • Hi Leute!



    Renault Österreich hat die Aktion
    "Bring your friends"erneut verlängert!



    Ihr bekommt einen 250 Euro Gutschein
    direkt von Renault, wenn ihr euch innerhalb von 6 monaten nach dem fahrzeugkauf auf
    mein-renault.at registriert & einen der folgenden codes dort verwendet!



    Nur für österr. Kaufanträge verwendbar!
    für im Ausland gekaufte oder Deutsche Kunden die nicht in Österreich gekauft haben funktioniert es nicht mehr!



    Aktuelle codes:


    w8a216998
    w8a217022
    w8a217036
    w8a21704
    w8a217049



    Kleingedrucktes beachten, bzw einfach probieren:



    Der Geworbene muss eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:Er darf noch nie Halter eines Renault gewesen sein.Falls der Geworbene Halter eines Renault war oder ist, muss das Erstzulassungsdatum am Tag der Zulassung des im Zuge der Freundschaftswerbung erworbenen Renaults mehr als 8 Jahre zurück liegen.Der Werber muss den Code für die Freundschaftswerbung auf mein-renault.at abrufen, bevor der Geworbene den neuen Renault kauft (Kaufantragsdatum, Kaufantragsland Österreich). Der Code kann nur für zukünftige Fahrzeugkäufe in Österreich verwendet werden.



    Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault PKW Neu- oder Vorführwagen, mit Kaufantragsland Österreich, sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 31.12.2018. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 30.06.2018auf mein-renault.at gemacht werden.


    mfg Earl

  • Für österreichische Neukäufer habe ich auch noch Codes zum einreichen:


    w8a22614


    w8a22633


    Holt euch den Euro 250,-- Gutschein. :D

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • neues Jahr, neue codes, also hier 5 neue


    2018




    w8a228138


    w8a228162
    w8a228249
    w8a228238
    w8a228257

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • falls wer Interesse an einem (österreichischen) 250 Euro Gutschein hat und mir auch einen vergönnen möchte, biete ich hier 2 Codes an.
    w8a219299
    w8a231330
    :m0023: schon vorab VIELEN DANK!!!!


    Kleingedrucktes zu Bring your friends!:
    Freundschaftswerbung lohnt sich! Empfehlen Sie uns Ihren Freunden oder Verwandten und erhalten Sie pro Kauf eines Renault PKWs (Kaufantrag Österreich) durch einen Ihrer Freunde einen After Sales Gutschein im Wert von € 250,-, welchen Sie bei allen teilnehmenden österreichischen Renault Partnern einlösen können. Ihr Freund profitiert ebenfalls von einem After Sales Gutschein im Wert von € 250,-.
    Und so einfach geht's: Sie können hier 5 Werbe-Codes einzeln abrufen. Jeder Code ist eindeutig und kann jeweils nur für eine Freundschaftswerbung verwendet werden. Geben Sie den abgerufenen Werbe-Code an Ihren Freund weiter.
    Nachdem Ihr Freund seinen neuen Renault zugelassen hat, verfügt er über einen eigenen mein-renault.at Account und kann auf www.mein-renault.at rasch und einfach seine Zugangsdaten anfordern, um dann auf mein-renault.at im Bereich "BRING YOUR FRIENDS" den Werbe-Code einzulösen und seinen After Sales Gutschein zu beziehen.
    Sie selbst werden von uns per e-mail informiert, sobald einer Ihrer Freunde einen neuen Renault PKW zugelassen hat und Ihr After Sales Gutschein für Sie online zum Abruf bereit steht.
    Weitersagen lohnt sich! Als Werber können Sie für bis zu 5 erfolgreiche Empfehlungen pro Jahr je einen After Sales Gutschein erhalten. Sie können sich bei Bedarf jedes Jahr 5 neue Codes holen und die aus dem Vorjahr bleiben weiterhin gültig.
    Sollten Sie sich innerhalb von 3 Monaten vor oder nachdem Ihr Freund einen neuen Renault erworben hat selbst einen neuen Renault (Kaufantrag Österreich) kaufen, dann erhalten Sie als Dankeschön einen weiteren After Sales Gutschein in der Höhe von € 250,-.
    Bring your friends!
    Freundschaftswerbung lohnt sich! Empfehlen Sie uns Ihren Freunden oder Verwandten und erhalten Sie pro Kauf eines Renault PKWs (Kaufantrag Österreich) durch einen Ihrer Freunde einen After Sales Gutschein im Wert von € 250,-, welchen Sie bei allen teilnehmenden österreichischen Renault Partnern einlösen können. Ihr Freund profitiert ebenfalls von einem After Sales Gutschein im Wert von € 250,-.
    Und so einfach geht's: Sie können hier 5 Werbe-Codes einzeln abrufen. Jeder Code ist eindeutig und kann jeweils nur für eine Freundschaftswerbung verwendet werden. Geben Sie den abgerufenen Werbe-Code an Ihren Freund weiter.
    Nachdem Ihr Freund seinen neuen Renault zugelassen hat, verfügt er über einen eigenen mein-renault.at Account und kann auf www.mein-renault.at rasch und einfach seine Zugangsdaten anfordern, um dann auf mein-renault.at im Bereich "BRING YOUR FRIENDS" den Werbe-Code einzulösen und seinen After Sales Gutschein zu beziehen.
    Sie selbst werden von uns per e-mail informiert, sobald einer Ihrer Freunde einen neuen Renault PKW zugelassen hat und Ihr After Sales Gutschein für Sie online zum Abruf bereit steht.
    Weitersagen lohnt sich! Als Werber können Sie für bis zu 5 erfolgreiche Empfehlungen pro Jahr je einen After Sales Gutschein erhalten. Sie können sich bei Bedarf jedes Jahr 5 neue Codes holen und die aus dem Vorjahr bleiben weiterhin gültig.
    Sollten Sie sich innerhalb von 3 Monaten vor oder nachdem Ihr Freund einen neuen Renault erworben hat selbst einen neuen Renault (Kaufantrag Österreich) kaufen, dann erhalten Sie als Dankeschön einen weiteren After Sales Gutschein in der Höhe von € 250,-.

    Kadjar dCi 130 4WD Bose, dezir-rot - BJ 03/16 - in Besitz seit 03.02.2017

  • Neu Neu Neu


    nug noch 120 bzw 150 Euro!!!


    Sie hatten noch nie einen Renault oder Ihr Renault ist bereits älter als 8 Jahre? Und Sie haben einen Freund oder Verwandten der bereits treuer Renault Kunde ist?



    Dann profitieren Sie jetzt von BRING YOUR FRIENDS!
    Der exklusiven Freundschaftswerbung auf mein-renault.at.



    Nach Zulassung des neuen Renault erhält der Neukunde einen After-Sales-Gutschein in Höhe von 120,- Euro und der Werbende, treue Renault Kunde einen After-Sales-Gutschein in Höhe von 150,- Euro, einlösbar bei allen teilnehmenden österreichischen Renault Partnern.





    w8a216963
    w8a216969
    w7a206199
    w7a206207
    w7a206246
    w7a206282
    w8a216888
    w8a21692
    w8a216963