Renault Gutschein für österreichische Kunden, beim erstmaligen "Renault" Neuwagenkauf!

  • Hallo hab auch einige Codes!

    2017 w7a207669
    w7a207678
    w7a207773
    w7a207786
    w7a207797



    bin gespannt ob das auch wirklich geht!! :D

    Kadjar XMod dci 110 Black Pearl Schwarz 17-18
    seit 2018 Scenic 1.3 TCE 115 Limited

  • Nur für Österreicher!



    Bring your friends Aktion von Renault Österreich



    Die Bring your friends Aktion ist eine Werbe Kampagne von Renault Österreich.
    Diese Aktion bezieht sich ausschließlich auf den Kauf eines neuen Renault.
    Die Teilnahme an dieser Aktion ist nur für Fahrzeuge mit einem gültig Österreichischen Kaufantrag.



    Die Kriterien für Freundschaftswerbungen sind klar definiert und zu beachten Sie finden esn auf der Renault Home Page.
    Einer der Voraussetzung zur erfüllen sind:
    Der Werber muss zum Zeitpunkt der Freundschaftswerbung Halter eines Renault (Kaufantrags Österreich) sein.
    Der Geworbene muss einen neuen Renault mit Kaufantragsdatum, Kaufantrag Österreich erwerben.
    Sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein, können Sie an der Aktion teilnehmen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Renault Team




    Hier gültige codes ab 22.09.2017 für Österreicher:


    w7a206199
    w7a206207
    w7a206246

  • Bring your friends Aktion


    Liebe Renault Fans!


    Vielen Dank für die Aufkläerung die Aktion ist für alle Renault Kunden mit Fahrzeuge mit einem gültig Österreichischen Kaufantrag.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Renault Team


  • Hi EarlGrey


    in Deutschland gibt es eine ähnliche Aktion (Freundschaftswerbung) aber es gibt nur 150€ leider aber besser wie nichts.

    Kadjar Crossborder TCe 130 EDC 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe Perlmutt Weiß Metallic

  • Hallihallo!


    Ich werde mir diese Woche einen Kadjar (130dci 2WD Conquest, titanium graum mit Winter- und Visio-Paket) bestellen. Mein Mann fährt zwar einen Renault, jedoch ein Firmenauto. D.h. Er kann leider die Freundschaftswerbung nicht machen, da kein Privatkunde und ich würde einen Code benötigen :) Sind die oben stehenden noch alle gültig?


    Leider habe ich auch gesehen, daß die Zulassung bis 31.12.17 für die Friends-Werbung benötigt wird. Das wird sich bei mir leider nicht ausgehen. Weiß jemand ob die Aktion wieder verlängert wird?


    Danke Euch, ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung für den Kadjar geholfen :)