Beiträge von Cheesy

Hallo,

ok, sehr skurril... Ich hätte auch gedacht, dass zumindest dann der Notschlüssel doch immer gehen müsste, da der doch wenigstens "mechanisch" das Türschloss entriegeln sollte...:/ oder scheinbar auch nicht... ?( aber wäre doch irgendwie eigentlich logischer, oder bin ich da gedanklich auch auf dem Holzweg...

versteh ich dann leider auch nicht...:|

ah, ok, da das bei meinem 1.6er Kadjar in den 4 Jahren nie ein Problem war, trotz viel Kurzstrecke, hatte ich das so echt nicht auf dem Schirm... :saint::saint::saint:

wieder was gelernt... :) oder wohl besser gesagt in Erinnerung gerufen... naja, ist aber auch schon ein paar Tage her...:D:saint:

Also ich häng dich da einfach mal dran...;)

LG

Wenn du 5 Jahre Werksgarantie hast, was eigentlich der Fall sein sollte, dann würde ich das so oder so definitiv auch gleich mal ansprechen... :huh:und wenn das bis August sich verschlechtert und offensichtlich Feuchtigkeit in den SW ist, dann auf jeden Fall auch reklamieren... :|:thumbup:

und wie Skifan gesagt hat, ist das Problem ja definitiv bekannt... Scheinwerfer Wasserflecken - Seite 5 - Allgemeine Themen - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)

LG

Hallo Lukas,

und auch erstmal ein herzliches Willkommen von mir :)

Also für mich hört sich das eigenartig an... "Dieselfilter leeren"...:/ was soll da eigentlich gemeint sein... den Kraftsoff-Filter kann man doch nicht "leeren" sondern nur tauschen... und aber wenn der "Partikelfilter" damit gemeint ist - den kann man zwar auch nicht "leeren", sondern der muss sich regenerieren, oder sonst gereinigt und zwangsregeneriert werden (oder auch umgekehrt), aber jedenfalls nicht in dem Sinne einfach mal so "geleert"...?(

Ja, würde der Sache jedenfalls auf den Grund gehen... :thumbup:

LG

Hallo,

ok, also falls du das noch nicht gemacht hast, hat es sich bewährt die Verbindungen und Geräte jeweils komplett zu löschen und neu zu verbinden... also am Handy AA mal am besten komplett runterlöschen, oder zumindest in den Speicher-Einstlellungen "Cache und Daten" löschen... und würde trotzdem auch die Bluetoothverbindung einfach mal rauslöschen... und auch im RLink das Telefon komplett mal löschen... dann nen Reset machen mittels langem drücken auf den Power-Button... und dann einfach alles von Anfang nochmal versuchen...

Wenn das trotzdem nicht klappt würde ich, wenn du sowieso schon in die Werkstatt musst, das gleich mal als Anlass nehmen zur Reklamation und so die ACTIS 49605 (OTS 0D69) und somit "Neuprogrammierung" vom RLink einfordern... denn damit würdest du das Software-Update auf die V7.x erhalten...:thumbup::)

LG

Ok, also normalerweise funktioniert die Handschuhfachbeleuchtung wenn und solange die Zündung an ist... das heißt sobald man nach dem entriegeln eine Tür öffnet... aber wenn natürlich die Zündung nach gewisser Zeit abschaltet, da der Motor z.B. nicht gestartet wurde, dann geht ja die komplette Innenbeleuchtung irgendwann aus - und natürlich auch die im Handschuhfach... bis man wieder eine der Türen öffnet, oder den Start-Knopf drückt...

Das sollte jedenfalls eigentlich nichts mit der "Hecktüre" alleine zu tun haben... ?(

LG

Hallo Frank,

und ein herzliches Willkommen auch noch von mir :)

Du meinst sicher die "Signatur" - dazu klickst du rechts oben auf der Forumseite auf den 1. Button und öffnest dein "Kontrollzentrum" und da findest du unter Benutzerkonto den Button "Signatur", wo du die Eckdaten von deinem Fahrzeug eingeben und dann "Absenden" kannst zum Speichern...:thumbup:

Viel Spaß hier bei uns,

LG

Chris