Beiträge von Cheesy
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Hallo,
sorry - aber ich kann dir hier ebenfalls auch nicht mehr sagen dazu... entweder du gehst nochmals in den Developer-Modus...den erreichst du genau so wie vorher, wenn du im Foto-Einstellungsmenü auf der "freien Fläche" quasi zuerst einmal links oben und dann ca. 12x links unten antippst... dann kannst du wieder zurück stellen auf "Mid"...
Oder du stellst es mit ddt4all um, hier im Menü...
und das funktioniert wie immer - also Einstellung auf "Landscape" ändern, dann den "Einstein-Button" aktivieren, auf den gelben langen Button drücken zum Speichern und dann auf "Hard-Reset"... dann sollte wenigstens mal die Anzeige wieder korrekt dargestellt werden
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versteh ich echt auch überhaupt nicht - wenn du das Nachbau-Teil für den Kadjar gekauft hättest und so umgebaut für den Clio, würds auch nicht anders aussehen... das ist doch echt eine Frechheit, und eben noch dazu für diesen Preis... und dann noch solche Aussagen...
Scheinbar ins Homeoffice gegangen und das Fachwissen irgendwie in der Firma liegen lassen und ganz vergessen...
sorry
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Das ist ja echt nicht zu glauben, was die sich da dabei gedacht haben...
ist das schon für den Clio5 - und nicht 4,3,2 oder gar 1...
Sieht jedenfalls jetzt nach deinem persönlichen Ein- bzw. Umbau wirklich sauber und sehr schön aus...
LG
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Wann wird der Hydraulikölwechsel/Wartung beim EDC/DKG fällig?
kein Problem
Ich denke, das sollte z.B. bei deinem "persönlichen Wartungsplan" unter My Renault im Wartungskalender, angeführt sein...
LG
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Hallo Klaus,
herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum
Ja, die Sensoren von Einparkhilfe oder "Toter-Winkel-Assistent" machen da öfters mal Fehlmeldungen...
Das mit den Wartungen wurde im Forum sicher schon oft angesprochen und vielfach beantwortet... werde dich dann irgendwo mit rein schieben...
Aber hier nochmal im Detail der prinzipielle "Wartungsplan" von einer Wartung A und Wartung B...
es ist eigentlich nicht so wirklich unterschiedlich - bis auf den Ölwechsel natürlich... und je nach km-Laufleistung zusätzlich dann ggf. halt noch zusätzliche Sachen wie Austausch Bremsflüssigkeit, Erneuerung Krafstofffilter etc. pp
LG
P.S.
übrigens wenn man bei My Renault angemeldet ist, kann man die nächsten Wartungen und dazu spezielle außernatürlich nötige km-abhängige Arbeiten auch jederzeit ansehen für sein Auto...
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wie geht das mit der Außentemparatur an der Stelle? oder war das ein Scherz.....
Nein, kein Scherz - also nur das mit der "Wichtigkeit"...
und wie man das hinbekommt steht z.B. hier ab Beitrag 190 beschrieben... DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
Aber da ja im RLink auch die Temperatur steht, ist das auch mehr eine "Spielerei" als wirklich informativ...
LG
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Ich lass mir ja an dieser Stelle lieber die Außentemperatur anzeigen...
ist weitaus wichtiger, damit ich den vorhandenen Grip besser einschätzen kann...
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Der ist aber auch blöd plaziert dieser Button
und noch dazu wird die Einstellung dann direkt geändert...
sonst ist auch für jeden "Schmarrn" zuerst mal ein RLink-Reset erforderlich, dass das ganze gespeichert ist und wirksam wird...
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Ich denke aber speziell "Spurtreue" kann auch gerne mal an den Reifen liegen... manche "Reifenprofil-Designs" sind da echt irgendwie merkbar anfälliger als andere...
Aber muss auch sagen, dass der Kadjar generell sensibel reagiert auf Unebenheiten oder bzw. auch wenn die Fahrbahn etwas nach links oder rechts hängt, wenn auch nur minimal, dann muss man quasi schon "gegenlenken"... das ist übrigens beim Koleos aber auch nicht viel anders oder besser...
Das "Problem" mit dem Seitenwind ist aber wohl im direkten Vergleich zum flacheren Astra natürlich nicht zu ändern beim Kadjar... denke auch wegen der genannten Gründe...
Aber auf ebener schöner grader Strecke ohne Wind sollte er wenigstens schon schön geradeaus fahren - und auch beim Bremsen nicht "wegknicken"...
LG