Beiträge von Cheesy

Hallo,

sorry - aber ich kann dir hier ebenfalls auch nicht mehr sagen dazu... entweder du gehst nochmals in den Developer-Modus...den erreichst du genau so wie vorher, wenn du im Foto-Einstellungsmenü auf der "freien Fläche" quasi zuerst einmal links oben und dann ca. 12x links unten antippst... dann kannst du wieder zurück stellen auf "Mid"...

Oder du stellst es mit ddt4all um, hier im Menü...

RadNav conf.jpg

und das funktioniert wie immer - also Einstellung auf "Landscape" ändern, dann den "Einstein-Button" aktivieren, auf den gelben langen Button drücken zum Speichern und dann auf "Hard-Reset"... dann sollte wenigstens mal die Anzeige wieder korrekt dargestellt werden:thumbup:

versteh ich echt auch überhaupt nicht - wenn du das Nachbau-Teil für den Kadjar gekauft hättest und so umgebaut für den Clio, würds auch nicht anders aussehen... das ist doch echt eine Frechheit, und eben noch dazu für diesen Preis... und dann noch solche Aussagen...:huh::| Scheinbar ins Homeoffice gegangen und das Fachwissen irgendwie in der Firma liegen lassen und ganz vergessen... ?( sorry :saint::saint:

Hallo Klaus,

herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

Ja, die Sensoren von Einparkhilfe oder "Toter-Winkel-Assistent" machen da öfters mal Fehlmeldungen...?(

Das mit den Wartungen wurde im Forum sicher schon oft angesprochen und vielfach beantwortet... werde dich dann irgendwo mit rein schieben...;)

Aber hier nochmal im Detail der prinzipielle "Wartungsplan" von einer Wartung A und Wartung B...

Kadjar Wartungsplan.jpg

es ist eigentlich nicht so wirklich unterschiedlich - bis auf den Ölwechsel natürlich... und je nach km-Laufleistung zusätzlich dann ggf. halt noch zusätzliche Sachen wie Austausch Bremsflüssigkeit, Erneuerung Krafstofffilter etc. pp

LG

P.S.

übrigens wenn man bei My Renault angemeldet ist, kann man die nächsten Wartungen und dazu spezielle außernatürlich nötige km-abhängige Arbeiten auch jederzeit ansehen für sein Auto...

Wartungsplan.jpg

Ich lass mir ja an dieser Stelle lieber die Außentemperatur anzeigen... :thumbup:ist weitaus wichtiger, damit ich den vorhandenen Grip besser einschätzen kann...:S :D:saint::saint::saint:8)

Ich denke aber speziell "Spurtreue" kann auch gerne mal an den Reifen liegen... manche "Reifenprofil-Designs" sind da echt irgendwie merkbar anfälliger als andere...

Aber muss auch sagen, dass der Kadjar generell sensibel reagiert auf Unebenheiten oder bzw. auch wenn die Fahrbahn etwas nach links oder rechts hängt, wenn auch nur minimal, dann muss man quasi schon "gegenlenken"... das ist übrigens beim Koleos aber auch nicht viel anders oder besser... :|

Das "Problem" mit dem Seitenwind ist aber wohl im direkten Vergleich zum flacheren Astra natürlich nicht zu ändern beim Kadjar... denke auch wegen der genannten Gründe...

Aber auf ebener schöner grader Strecke ohne Wind sollte er wenigstens schon schön geradeaus fahren - und auch beim Bremsen nicht "wegknicken"...:)

LG