Beiträge von Cheesy
-
-
-
Es müsste ab 1. Anmeldung 3 Jahre laufen.... ich hab damals das Abo für 4 Jahre bekommen - also wurde glaub ich aber nach 2 Jahren dann von der Werkstatt verlängert.... da gabs ja die Thematik mit Reklamationen wegen zu wenig verfügbaren Updates während der Laufzeit...
Nein, muss mich nochmal korrigieren - am Anfang war es ja sogar nur ein Jahr und wurde aber dann jedenfalls noch 2 Jahre (auf Kulanz) verlängert...
und das 4. Jahr hab ich dann gezahlt...
Das muss aber dann 2017/2018 geändert worden sein - mein Koleos hat definitiv 3 Jahre... da muss ich es nächsten Monat verlängern...
-
Ja, denke ich auch... hab gestern auch noch etwas gesucht, aber selbst wenn man nen extra vorbereiteten Nachrüstkit z.B. für den Kajdar oder auch Qashqai kauft, sind da dann lose Enden an den Kabeln... verstehe das auch nicht...
aber vielleicht hat ja sonst Stevie doch noch eine Lösung...
-
Hallo Tom,
ok, damit sollte das Problem dann auch hoffentlich dauerhaft behoben sein...
Wünsch dir ebenfalls schöne Oster-Feiertage,
LG
Chris
-
Das kann man leider nicht selber abstellen.
Doch, ganz einfach durch verlängern des Services...
Nein, sorry, ansonsten natürlich keine Chance...
kann man leider eben nur ignorieren oder dann nur immer wieder wegdrücken, bis es irgendwann hoffentlich vielleicht nicht mehr kommt...
LG
-
Heute hab ich jetzt zufällig nochmal entdeckt, wie man "Extended Grip" wirklich auch aktiv freischalten kann, was ja vielleicht für den ein oder anderen interessant wäre - vor allem für jene, die keine "ESC-Taste" zur Deaktivierung der Traktionskontrolle haben und somit das Problem, dass manchmal bei Eis oder Schnee, oder wömöglich auch Schlamm oder Matsch, kein Vorankommen möglich ist, da die Elektronik die Räder nicht durchdrehen/durchrutschen lässt um Fahrt aufzunehmen...
Hab das jedenfalls im vorhandenen Beitrag 614 dazu nochmals ergänzt - vielleicht funktionierts ja dann auch bei euch im Kadjar
-
oder man könnte diesen Menü-Punkt natürlich auch dann komplett weg programmieren, aber man muss nicht...
-
Oder muss man das deaktivieren?
Ja genau, du musst dann einfach im RLink-Menü in den Benutzer-Einstellungen die "Fahrstil-Anzeige" ganz unten deaktivieren...
-
Ich hab die Einstellungen dazu grade durchgesehen, aber nichts entdeckt was ich damit in Verbindung bringen würde... aber hab eigentlich auch noch nicht gehört, dass das möglich wäre...