Beiträge von Cheesy

Aktiviert sich das von allein??? :/

Nein, aber vielleicht ja von "Frauenhand"... ^^:saint: Sorry, keine Ahnung, wurde oder hat sich vielleicht was zurück gesetzt...? ich glaub standartmäßig ist das dann meist eingeschaltet...

Aber wenns so ein "Ping" ist ohne jegliche Meldung und Anzeige am Display (außer, dass das angezeigte "Geschwindigkeitstafel" rot aufleuchten müsste), dann kann es eigentlich nicht viel was anderes sein...:)

Außer vielleicht der "Radar-Warner", der ist bei mir auch so eingestellt... aber das müsste man dann ebenfalls im Tacho-Display ersichtlich sein...:/

Jedenfalls damit offiziell auch noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum...:m0045:

LG

Was ich nicht finde ist die Temperaturanzeige im Display .

Unter Megane IV finde ich keine Tableau de bord

Laut Anleitung sollte es aber dort stehen...

Hallo,

das geht genauso wie es da beschrieben steht - auch natürlich wenn man seinen Kadjar auswählt und nicht Megane... Aber wie bei dem einen Foto dabei steht, geht dann die Eco-Anzeige nicht mehr, oder bzw. muss dann die "Fahrstil-Anzeige" im RLink in den Benutzereinstellungen deaktiviert werden, weil sich das sonst überlappt... das geht leider nicht anders - entweder "Öko-Bäumchen" oder Temperatur-Anzeige im Tacho-Display...

LG

Hi,

also das kann wohl sehr viele Gründe haben... da wird eine ganze Reihe von Sensoren überwacht und wenn ein Parameter nicht passt, dann geht der Motor entweder erst garnicht aus, oder springt halt sofort oder sehr bald wieder an...

kann ja z.B. u.a. auch eine schwache bzw. zu wenig geladene Autobatterie dran schuld sein... u.v.m....

LG

Es geht nämlich nicht um die Kennzeichenbeleuchtungen, sondern um die 2 Leuchten an der unteren Kante der Heckklappe.

Hallo Tim,

das ist aber eigentlich die Kennzeichenbeleuchtung... außer dein Kadjar hat da noch extra Leuchten verbaut wo nicht serienmäßig sind...

jedenfalls kann man die natürlich gegen welche austauschen mit schönen und hellen LEDs... VINSTAR LED Kennzeichenbeleuchtung für Renault KADJAR VEL SATIS MASTER II | eBay dann hast du "Flutlicht" beim Ein- und Ausladen in der Nacht :)

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Aber habt ihr auch die gleichen Fensterheberschalter...? nicht, dass es da doch sowas wie ne "Zwischenversion" gab... bei den Motoren z.B. gabs ja irgendwie doch auch sowas...

ah, ja, genau, das wurde ja dann beim Facelift mit den da neu verbauten Fensterheber-Schaltern geändert... :thumbup::thumbup: oder ist das dann doch auch noch Ausstattungsabhänging mit dieser und anderen Funktionen...?( ja, ist sehr merkwürdig...

Aber hab jetzt grade mal nachgesehen - und du hast ja auch einen Bose... also jetzt wirds wirklich kurios... :/

Hallo,

ich hab dich mal hier dazu geschoben...

ja, das ist leider beim Koleos und eben auch Kadjar nicht so super toll gelöst... man kann da zwar was nachrüsten, wie weiter oben z.B. beschrieben so ein Modul aus Fernost, aber find ich echt bescheuert, dass das da nicht einfach auch so wie bei sämtlichen anderen Modellen von Renault funktioniert...:|

LG

Placebo - ok, grundsätzlich scheint alles seine Richtigkeit zu haben... aber dann wurde bei der Systemkonfiguration nach dem Update was vergessen oder nicht richtig programmiert von der Werkstatt... aber vielleicht kannst du das ja mit ddt4all auch nachbearbeiten und aktivieren...:thumbup:

ac-visions - das ist "Multisense", was ja nicht wirklich viel bringt wenn man das im Kadjar aktiviert... zumal wie du ja siehst das angezeigte Fahrzeugmodell dann ein Clio ist und nicht auf Kadjar umgestellt werden kann...

du könntest das über deine App ev. natürlich trotzdem auch aktivieren, doch sind halt viele Einstellungen und Schritte nötig und bleibt dann halt zu Hoffen, dass dann alles auch gespeichert wird und bleibt, sonst gibts schnell mal nen Blackscreen oder unschöne Fehlermeldung beim Booten wenn da was nicht richtig eingestellt ist....

LG