Beiträge von Cheesy

Hallo,

sorry, das war in einer geschlossenen FB-Gruppe... denke ohne angemeldet zu sein, wird man das nicht sehen können...

https://www.facebook.com/groups/2796111003834905/?multi_permalinks=4217986741647317%2C4210839555695369&WCF_AMPERSAND¬if_id=1621980566670090&WCF_AMPERSAND¬if_t=group_activity&ref=notif

ich kann das Video leider nicht "Teilen" oder so...

Aber es ist jedenfalls genauso wie beschrieben - hab 2x gefragt ob er sonst noch was geändert hat und die Antwort war "Nein"...

LG

Nein, da hat sich leider nichts geändert - und hab mich auch noch nicht drüber getraut hier was in Richtung GT oder RS zu versuchen... das müsste man dann aber mit ddt4all im Steuergerät von der Tacho-Einheit ändern und hat eigentlich nichts mit der RLink-Version zu tun... diese Optionen hätte es da immer schon gegeben - nur ist halt die Frage welche Auswirkungen es hat... oder ob überhaupt... jetzt verstehe ich glaub ich auch die andere Frage... ^^:saint:

Ja, interessant wäre es irgendwie durchaus... :/:)

LG

Ja, dann musst du dir einen Koleos, Scenic, Talisman oder zumindest Megane holen :saint::saint:;) wie gesagt, das geht nur beim großen Display...:)

Beim Kadjar geht auch nicht mehr zu aktivieren, als das alles was vorher auch schon möglich war... und ja, man kommt immer noch auf die selbe Art und Weise in den Developer-Modus... :thumbup:

Ich möchte hier aber dann damit auch gerne den Weg für alle anderen Interessierten eröffnen von der V7.x auf V9.x...:m0045:

https://mega.nz/folder/6ZNywAIb#PggWmvCYA4cu4r37P7zkWw/folder/6d8gxS5Y

aber ohne Gewähr

LG

Hallo,

ok, super :thumbup::thumbup: ja, leider hat auch die V9.x so ihre "Tücken"... aber es werden wohl von Update zu Update zumindest immer weniger... :)

Doch "mehr freischalten" kann man bei der 9. Software-Generation auch nicht... diese bringt eigentlich nur Vorteile wenn man das große Display hat - da gibts dann AA und CP im "Vollbild-Modus" und ne extra App für Klima-Steuerung...

Ansonsten halt generell Unterstützung neuester Smartphones und neben etwas flüssiger laufendem System, und etwas geänderter Menü-Optionen, noch Korrektur diverser Bugs aus der V7.x, wie Probleme mit Lautstärke usw...

Soweit zumindest mal meine persönliche Erkenntnis... ;):saint:

LG

also ich hatte es über Nacht stehen und auch die Sicherungen kontrolliert und diese sind ganz.....

Ok Jens, hast du die Batterie auch schon abgeklemmt...?

Wenn das alles nichts hilft, dann sieht es echt nicht gut aus mit deinem RLink...?( hoffen wir mal, dass hier nicht auch das schlimmste eingetroffen ist, so wie bei Jörg... :|

hast du noch Garantie, oder wie alt ist dein Kadjar...??

LG

ja, viel was anderes kann man da wohl echt nicht machen... kann auch sein, dass es dann plötzlich einfach wieder funktioniert, wenn das Auto länger geparkt ist und alles im Ruhemodus war... oder über Nacht oder so...

weiß auch nicht was das ist, aber kommt wohl leider hin und wieder mal vor... :/

LG

...was natürlich nicht der Fall ist... aber zumindest die letzte Version 2019.12 solltest du eigentlich dann wieder als "Update" erhalten, wenn du die schon hattest... oder war 2018.06 dein letzter Stand...?

Ansonsten solltest du den Download in "MyRenault" unter "Meine Produkte" und "Bearbeiten" nochmal anstoßen können für die Toolbox...

LG

Naja, erstmal müsste man das überhaupt mal wissen wie... und auf Facebook hat das kürzlich einer mit nem Video zusammen veröffentlicht...

Aber wie Helmut bestätigt hat, gibts ja auch schon PH1 Modelle wo das sowieso schon immer ging... hätte mich halt auch interessiert ob das echt "so einfach" funktioniert bei jedem mit Keyless-System, weil ich es irgendwie auch fast nicht glauben kann...:S:saint::saint: