Nebelleuchten & Kennzeichen

  • Hallo zusammen ;),

    kann mir jemand gute Leuchtmittel für meinen Kadjar empfehlen?

    ich würde gerne die Leuchtmittel von den Nebel (Kurven - Abbiege) leuchten tauschen. Die Originalbürnen finde ich nicht schön.

    Kann mir hier jemand gute Halogenbirnen empfehlen? wenn ja, würde ich auch gerne wissen, ob ich diese selber leicht wechseln kann?


    das zweite was ich gerne tauschen würde, ist die Kennzeichenbeleuchtung. Entweder auch gute Halogenbirnen oder LED ???

    ich hatte mal LED birnen in meinen Laguna, diese haben genau 2 Monate gehalten. ;(


    Freue mich auf eure Antworten. :thumbup:


    LG Sascha

  • Hallo,

    also diese Thematik ist ja natürlich nicht neu, und wurde schon mehrfach besprochen und diskutiert...

    aber kurz vorab - für beides gibts was in LED-Ausführung wo ohne Probleme und Fehlermeldungen passt...


    LED Nebelscheinwerfer ? - Elektrik & Beleuchtung - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)


    LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten - Elektrik & Beleuchtung - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)




    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Benzinfabrik links

    Original rechts

    rps20190425_170903_767.jpg

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Grade zufällig gesehen - da verkauft grade jemand LED-Nebelleuchten auf FB...


    LED Nebelleuchten.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D