Aber ist doch egal ob im Netz gefunden, oder aus der BA zitiert - ist doch gut wenn das hier trotzdem auch mal anständig beschrieben wird/ist... ![]()
![]()
LG
Chris
Aber ist doch egal ob im Netz gefunden, oder aus der BA zitiert - ist doch gut wenn das hier trotzdem auch mal anständig beschrieben wird/ist... ![]()
![]()
LG
Chris
Ich bin heute zufällig in ddt4all über eine Einstellung gestolpert zum Thema "Batterie anlernen"... das ist natürlich in Prinzip wie schon gesagt wurde nicht erforderlich, aber wenn man eine neue Batterie einbaut, die dann mehr Leistung, also mehr Ah hat, dann sollte man das anpassen (lassen)... hier dazu die Einstellung über ddt4all...
Batterie-Überwachung und Einstellungen.jpg
LG
Ist wohl eher eine Frechheit, wenn man die auch einzeln extra kaufen muss... bei der Renault-Werkstatt haben die sicher irgendwo ne 100er Pkg. liegen...
aber sollten lt. Katalog wohl diese hier sein... Original Renault Stopfen für Abdeckung (Hinterachse / Motorraumverkleidung) 7703077326 online kaufen (der-ersatzteile-profi.de)
LG
Hallo,
ok, ich denke da müssten dann definitiv die Halogen Nebelleuchten verbaut sein - also mit Teile-Nr. 261558707R
Aber das kannst du ja dann mit dem vergleichen was der Meister in Erfahrung bringt, und auch den Preis... neu sind die wohl in etwa mit ca. 100 Euro pro Stück gelistet...
LG
Hallo Nina,
die Nummer wäre 261558707R
und kann man oder Frau, z.B. auch günstig gebraucht kaufen... Nebelscheinwerfer links vorne Renault Kadjar 1.2 Energy TCE 130 - 261558707R VALEO (proxyparts.de)
Sorry, jetzt hab ich grade noch bemerkt dein 2019er Kadjar sollte ja dann ev. schon LED-Nebelleuchten haben... das wäre dann OE-Nr. 261556200R
und aber auch da gibts online kostengünstige Angebote... Original OE RENAULT 261556200R Nebelscheinwerfer | eBay oder auch... 261556200r nebelscheinwerfer renault scenic iv grand scenic 16 j9 r9 | eBay
![]()
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
also "die Tiefe des Forums" umfasst speziell zu dem Thema hier grade mal 18 Beiträge... ich glaub da kann man sich schonmal kurz reinlesen...
![]()
...und dann weitere Erfahrungen oder mögliche Vor- und Nachteile gut dran anknüpfen... ![]()
Jedenfalls soweit ich mitbekommen hab, bleibt auch die Entwicklung von solchen universellen Reifen nicht stehen, und dadurch meistern die wohl den Spagat zwischen Sommer- und Wintersaison immer besser... ![]()
LG
Hätte gedacht, dies hängt eher mit dem Mangel an Kühlflüssigkeit zusammen…,
aber einen neuen Partikelfilter hat das Auto auch.
Hallo,
sorry, wenn ich da jetzt interessehalber mal einfach blöd dazwischen frage - aber du hast ja den Kadjar wie in deiner Signatur angeben - TCe130 EDC aus 12-2017... und der hatte auch schon einen "GPF", also Partikelfilter...?? ich dachte den hätten nur die neueren Motoren 1,33L TCe mit 140 bzw. 160 PS...
aber möglicherweise war/bin ich da auch falsch informiert...![]()
Doch prinzipiell kann ein Nachlaufen des Lüfters ja viele Gründe haben... defekt am "Thermoschalter" oder die Motortemperatur war wirklich "zu hoch", was wiederum auch mehrere Gründe haben könnte... und natürlich mit DPF bzw. GPF kommt das in oder direkt nach der Regenerations-Phase auch vor... ![]()
Das ist aber auch irgendwie sehr eigenartig, immer mal wieder bei sämtlichen Motoren diese Fehlermeldungen mit "Einspritzung Prüfen"...![]()
wenn ich einen Reset mache, sind dann wieder alle R-Link Einstellungen weg und muss man wieder alles neu machen????
Nein, das kann man ruhig auch öfters mal völlig bedenkenlos machen... einfach den "Power-Button" lange gedrückt halten, bis das System mal komplett neu startet... ![]()
LG
Ok, hier noch ein anderer Link... R-LINK_9.0.35.50x_MOD.7z - Google Drive
Aber ich denke "AROBASE37" hat auch keine andere Version runter geladen und installiert... und mit 7"Display steht halt dann in der System-Info die 9.0.35.501...
Hallo,
also die Links in Beitrag #4 bzw. #7 sollten doch immer noch funktionieren... wenn du die V7.x oder höher bereits hast, dann sollte das auch auf deinem RLink mit 7" Display problemlos installiert werden können... ![]()
![]()
LG