DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Ich möchte mich noch mal herzlich bedanken für alle tips und hilfen.


    Ich habe am letzten tag, zu meinen geburtstag, ( abgabe leasingfahrzeug)

    Den verdrehten bildschirm hinbekommen. Die Werkstatt wollte für 3 stunden, versuch die fw zu flashen, knappe 400 euro, zudem sagten sie, das rlink2 ausgewechselt werden muss, da mein auto vor mir 3 monate zuvor erstangemeldet war, zählte die garantie nicht mehr und sie wollten nun knapp 1000 euro fur den Austausch.

    Gut das ich es nochmal selbst versucht habe.


    Mit eurer hilfe und aus dem megane forum habe ich alles hinbekommen. Tausend Dank an alle mitwirkenden.

  • Den verdrehten bildschirm hinbekommen.

    Von allein verdreht sich der Bildschirm nicht.

    Mit anderen Worten, hätte man nicht daran „herumgespielt“ wäre auch nix passiert.


    Nur mal so zum Nachdenken…

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Dann brauch man sich hier aber nicht beschweren, wenn die Werkstatt dafür Geld haben möchte um den Pfusch wieder zu beseitigen.

    Das von mir so nebenbei.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Es gibt halt kommentare, die kann man sich auch kneifen oder sonst wo hinstecken...

    Also ich hab das jetzt einfach mal wörtlich genommen und die letzten Kommentare hier sonst wo hingesteckt... und dann können wir hoffentlich wieder zur Tagesordnung übergehen...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich möchte mich noch mal herzlich bedanken für alle tips und hilfen.

    ...

    Den verdrehten bildschirm hinbekommen.

    Freut mich zu hören... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • kan mir jemand helfen?

    Ich fahr seit gestern einen Renault Kadjar Bose edition mit der schlüsselkarte. Ist das normal, wenn ich das Auto verlassen das Auto Automatisch zu geht, aber wenn ich später wieder zum Auto gehe, es sich nicht Automatisch öffnet? Oder muss ich da noch etwas freischalten lassen...

  • Soviel ich weiss musste ich beim kadjar dennoch den knopf am türgriff betätigen

    Yap, so ist es.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06