Beiträge von Cheesy

    Hallo ElliK,


    dir auch ein gutes neues Jahr.


    Wegen deiner Frage:
    Ich glaube, dass ich bei meinem auch schon einen "Piepton" gehört hab beim ein- oder/und ausschalten der Zündung... - bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ob er das echt jedes Mal macht. Ich werd morgen mal drauf achten und es dir dann mitteilen.


    LG

    Hallo Deny,


    dir und auch allen anderen erstmal gutes Neues Jahr !! :thumbup:



    Ich hab grad das mit den Stickern gelesen :love: - hast du da jetzt zufällig noch einen übrig??


    Danke,
    LG

    Ja, danke. Sorry ich wollte ja nicht angeben, aber bin halt schon stolz auf meinen Kadjar, und auf das was man alles ein- dran- und umbauen kann ^^ . Wer will denn schon das perfekte Auto kaufen, wo man nichts verändern muss oder kann? :P;) Ich hab das Forum schon länger verfolgt und hab mir gedacht ich melde mich einfach mal an, und prompt bin ich mitten im Geschehen. Aber ist echt cool mit euch ein bisschen abzuhängen :thumbup:


    Und jetzt muss ich noch irgendwas schreiben, damit der Thread nicht zu kurz kommt :D;)8)

    Wir habe den gleichen Kadjar :) Bei mir hatten sie die Sitzheizung auch vergessen :)


    Ich weiß nicht genau ob "Distanzstücke" die richtige Bezeichnung dafür ist, aber jedenfalls wurde die Mittelkonsole beim Einbau der Standheizung sowieso zerlegt und dann beim Zusammenbauen dann mit einer Art "Filzscheiben" "unterpolstert". Seit dem ist Ruhe. :thumbup:


    Der Kofferraum machte da schon mehr Schwierigkeiten, da bin ich immer noch auf der Suche nach dem letzten Klapper-Geräusch. Den habe ich komplett auseinander genommen und alle Styroporteile mit einem Schaumstoff-Klebeband unterpolstert, seit dem sind die "qietsch" und "knarz"-Geräusche weg. Dann hier und da noch ein bisschen Kunststoff-Kleber - aber irgendwas klappert noch :cursing: ich glaub es kommt von den 2 Kofferraumbodenplatten, zumindest ist das Geräusch immer dann weg wenn etwas schweres drauf steht....

    Hallo,


    bin neu hier, aber ich schreib einfach mal meine Erfahrung bezüglich der super Navigations-Ansage wie zB "uebär" und "di die zweite":


    ich hatte mal wo gelesen, dass das besser wird wenn man das "TTS" in den Einstellungen ausschaltet und siehe da - die Navigations-Stimme wird sofort angenehm weicher und die Wörter verständlicher :))