Servus @Baux
Günther,
host du des originale von Renault kauft und eibaun lossn? Do warat jo des Fensterheberkit a glei nu mitgangen
LG
Servus @Baux
Günther,
host du des originale von Renault kauft und eibaun lossn? Do warat jo des Fensterheberkit a glei nu mitgangen
LG
Ich weiß nicht was ihr immer alles beanstandet,ich habe mein Kadjar seit August 2016 als Jahreswagen gekauft,somit einer der ersten Fahrzeuge und es ist alles in Ordnung.
Dann kannst du dich glücklich schätzen und in diesem Fall echt froh sein keinen Bose genommen zu haben
LG
Das steht beim Termin in 2 Wochen auch auf meiner Mängel-Liste und die wird leider immer länger
Aber solang alles beseitigt wird, ist es ja wieder ok Nur gut, dass mein Händler gleich ums Eck wohnt, da hab ich nicht weit wenn ich bald bei ihm in die Werkstatt einziehe mit meinem Kadjar
Ich komm nur auf die Login Seite
oh sorry, jetzt sollts gehen
Hallo Zusammen,
ich bin beim Durchstöbern der "chinesischen Amazon-Website" unter anderem auf dieses Angebot gestoßen
Jetzt werden viele sagen, was für ein China-Schrott - aber kommt letztendlich nicht alles irgendwie aus China??
Ich hab mir jedenfalls mal so'n Ding bestellt - bin gespannt...
LG
Also wenn ich beim Megane den Schließen Knopf auf der FB 2x schnell hintereinander drücke verschließt er bei mir die Fenster.
Hallo Patrick,
hat der Megane die Komfortfensterheber mit One-Touch-Funktion serienmäßig, oder?
LG
Du musst nichts eintragen lassen, wenn du eine ABE für die Felgen und dein Auto hast. Die solltest du allerdings mitführen. Du KANNST es eintragen lassen, wenn du Geld ausgeben willst.
Leider reicht das nicht in Österreich Wir sind anders
Hallo,
ja, alles klar
Trotzdem ist eine Faustregel, dass sich der Abrollumfang nicht ändern darf - weil ja sonst der Tacho nicht mehr stimmt. Darum wundert es mich, dass die 235/45 R18 überhaupt zugelassen sind, da hier die Abweichung doch sehr groß ist. Und optisch solls ja auch passen Eintragen lassen müsste ich sowieso alles was 18 Zoll hat
LG
Ich halte das auch für Unfug. Aber andererseits ist wahrscheinlich der Versicherung jeder noch so kleine Grund herzlich willkommen, um nicht zahlen zu müssen...
Ich werd sie trotzdem drinnen lassen
Schaffe es nicht die Fotos vom Handy hier hochzuladen. Immerhin sind sie mal in meiner Galerie
kein problem, ich und sicher auch alle anderen haben's schon gesehen
echt ärgerlich sowas