Hallo Thomas, eigentlich wurde das ja schon mal eingehend diskutiert, aber soweit ich weiß ging's da mehr um die Frage ob's erlaubt ist. Jedenfalls hat es eben bis zum letzten Update vor einem Jahr bei mir sehr gut funktioniert auf der Autobahn Richtung Linz und auch weiter nach Wien.
Soll heißen, dass ich vor jeder Section-Control optisch am Rlink gewarnt wurde und mir sofort nach dem Durchfahren die erfasste Geschwindigkeit angezeigt wurde. Im Prinzip hilft diese Information eh nicht viel. Aber wie schon gesagt, es war halt bis auf die naja mehr oder weniger funktionierende Online-Verkehrs- und -Stau-Info ein interessantes Gimmick, was ich vorher nicht kannte. Und jetzt leider nicht mehr hab.
Mich hätte halt diesbezüglich interessiert, ob jemand mal versucht hat eine App-Installatiosdatei vom Stick zu kopieren und weiter zu geben. Aber wahrscheinlich steckt in jeder Datei eine Art Codierung die eine Installation nur auf dem dazugehörigen Rlink erlaubt.
LG