mit der Hand einfach hochklappen Richtung Heckschürze bis sie einrastet.
Und zum Einklappen wieder den Seilzug ziehen und dann "fällt sie runter" und dann einfach mit nem kräftigen Schupps (mit Hand oder Fuß) weg drücken, dass sie wieder am Fahrzeugboden einrastet.
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
das hatte ich aber auch schon mal, ich hab glaub ich zu kurz angezogen - den Seilzug einfach mal etwas weiter raus ziehen und länger halten - bis der Signalton kommt und das Ding unten "raus fällt"...
Ansosten wie Skifan gesagt hat, ist es eventuell ein Problem mit der Entriegelung.
LG
-
Hatte ich gestern auch, nachdem ich das Auto aus der Werkstatt geholt habe und das RLink zum Updaten am Rechner hing.
Das ist aber auch eigenartig - du hast kein update bekommen, somit wurde auch nichts eingespielt oder geändert und trotzdem sind sämtliche Einstellungen auf "Werkseinstellung" gesprungen... nur weil er am Rechner hing.
Also da lass ich mich dann definitiv erst dranhängen wenn's echt was neues gibt, sonst muss ich ja ständig wieder alles umstellen so wie ich es mag. -
Ich dachte aber schon auch, dass das da wie dort angezeigt wird... sind da am Dachhimmel links neben dem Airbag-Symbol nicht auch Anschnall-Zeichen oder täusch ich mich...
-
...wir auch
-
Dann haben wir - also habt ihr
- das Problem mit den "Wohnwagen-Spiegeln" ganz nebenbei doch auch gelöst
-
Ich machs halt immer andersrum - zuerst helfen und dann tadeln
-
Hallo Reinkenet,
auch nochmal willkommen hier im Forum
Das sind die "Aquila" wenn es mich nicht täuscht und die hat hier in Beitrag 18 schon mal jemand als Winterreifen gekauft.
Ich habe auf die schnelle keine offizielle Information bezüglich Wintertauglichkeit gefunden - aber wie Skifan gesagt hat: am besten beim Händler fragen...LG
-
...das Brumm-Geräusch löst aber eher nur Gänsehaut aus
- aber kommt auch aus den Lautsprechern
-
Hallo Bernd,
kommt das vielleicht aus den Lautsprechern??
Oder auch anders gefragt - hast du mp3 oder Radio gehört wo das auftrat?