Beiträge von Cheesy

Hallo,

ich hab mir meine Zierleiste jetzt auch mal ganz genau angesehen - Druckstellen konnte ich keine finden, aber dafür einen gaaanz leichten feinen Kratzer an dieser Stelle...
    Na toll, den hätte ich wahrscheinlich nie im Leben gesehen, aber ich musste ja unbedingt auch gleich schauen ob da was ist :/;(:rolleyes::)

:D
    LG

Hallo Stefan,

willkommen hier im Forum :)

Nein, sollte definitiv nicht. Ich würde mit diesem Problem auch gleich mal zur Werkstatt schauen, und auch wenn die vielleicht nicht gleich was finden - aber zumindest, sollten sie es mal wissen, dass was nicht passt! ^^

Ich wünsch dir dennoch viel Glück und Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Kadjar :thumbup:
    LG
    Cheesy

Hallo Andreas,

da spricht überhaupt nichts dagegen - meiner ist "Ein" seitdem ich meinen Kadjar vor 2 Jahren abgeholt hab, weil ich den Begrenzer nie benutzt habe. Und auch nie ausgeschaltet hab.

LG
    Cheesy

Ja, da stimme ich dir zu Fin, das R-Link scheint wirklich sehr "tief" integriert - gewisse Funktionen lassen sich mit Sicherheit nicht mehr so steuern oder einstellen wie mit RLink-System.

Aber fahren wird der Kadjar trotzdem und auch z.B. Klima und Sitzheizung ect. sollten uneingeschränkt funktionieren, da diese glücklicherweise nicht direkt mit dem Rlink zusammen hängen (wie mittlerweile in vielen anderen Autos sowie z.b. auch im neuen Scenic oder Espace)

Ich würde jedoch auch dringend dazu raten, zuerst mal das R-Link abklemmen/ausbauen und schauen was noch geht und was nicht und dann kann man immer noch entscheiden ob es Sinn macht es loszuwerden...

LG