Servus,
auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere - aber was meinst du müsste anders aussehen?
LG
Servus,
auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere - aber was meinst du müsste anders aussehen?
LG
Eine neue Keycard kostet ca. 165,00 + Programmierung/Freischaltung
...Normalerweise die Original-Schrauben - falls andere benötigt werden würden, wären sie beim Kauf mit dabei
LG
Ja, du hast sicher eine gute Wahl getroffen und die Felgen sehen sicherlich hammermäßig auf deinem Dezir-Roten Crossborder aus
Ich hab jetzt aber trotzdem nochmal weiter gesucht und bin auf folgendes Prospekt 2016/2017 gestoßen - hier der Auszug für den Kadjar:
Renault Kadjar Winterkompletträder - Auszug.jpg
LG
Servus,
ja, das schaut doch auch sicherlich mehr was gleich als die "China"-Einstiegsleisten, die ich hinten verbaut hab...
Ja, die meine ich und du hast natürlich recht.
Ich hab halt aber auch nie gefragt, es hätte mich einfach im Verlgeich interessiert. Immerhin haben meine 17" Zoll mit Conti-Reifen als Komplett-Satz keine 1200 gekostet, aber 18" wird schon noch einiges mehr kosten...
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es was besseres ist, als das was wir uns selbst zusammengebaut haben
Hi,
Ja, das mit Ganzjahresreifen ist immer so eine Sache... wenn man viel und sportlich unterwegs ist, naja.
Ansonsten für die sparsamen Wenig-Fahrer sicherlich nicht verkehrt - aber das hilft alles nichts, wenn es in der gewünschten Dimension einfach keine Vernünftigen Reifen gibt.
Was hätten eigentlich von Renault die B32 als Winterkomplett-Satz zum Vergleich gekostet?
LG
Hallo,
an alle interessierten:
ich hab grad eben ein Angebot entdeckt - gibt's jetzt auch speziell für den Kadjar
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aber es sind immerhin 3 verschiedene Versionen: Datenstand 05/2015, 10/2015 und 04/2016. Vielleicht kommt ja die Version mit Datum 2017 dann nächstes Jahr