Hallo Ingo,
...da sollte doch auch eine Meldung im Tacho-Display kommen "...aktiviert" oder "...deaktiviert"
LG
Hallo Ingo,
...da sollte doch auch eine Meldung im Tacho-Display kommen "...aktiviert" oder "...deaktiviert"
LG
Ja, mit ein paar Bier mehr vorm Bauch ist das fast genau so schwierig wie Klimmzüge
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum
Dieses Phänomen habe ich auch schon öfters mal gehabt, aber dann gings auch wieder mal längere Zeit vollkommen problemlos (genau wie die Störungen der Rückfahrkamera)...
bin auch gespannt auf die Meinung von unseren Experten
LG
Naja, dann war ja die ganze Aufregung um sonst
Wie alle wissen, gibt es aktuell noch keine Möglichkeit, das automatische Anklappen zu deaktivieren.
Servus,
da muss ich widersprechen (wie auch weiter oben schon erwähnt) ist das möglich...
wurde hier quasi per Zufall entdeckt
LG
...und wenn die Darstellung im Konfigurator mit der Realität grundsätzlich überhaupt übereinstimmt....
Aber Fin hat recht - der Münzhalter ist in der aktuellen Konfiguarations-Ansicht definitiv nicht mehr vorhanden!??
Hhmm...
Nein, das liegt scheinbar alleine "nur" an der fehlerhaften Kommunikation zwischen Einparkhilfe- und Hauptsteuergerät, dass NUR beim Bose mit Park-Premium-Paket die Sensoren nicht deaktivert werden - obwohl der angeschlossene Anhänger (oder Fahrradträger) ja eigentlich vom System erkannt wird.
Mich ärgerts auch jedes mal wieder...
Hallo,
lässt sich mit ein bisschen googlen alles rausfinden...
und die gibt's sogar auch noch hier im Forum wenn man mal die Suche bemüht
LG
Da lob ich mir doch meinen Allrad
Sorry OT,
GLG
Ja, kann mich da nur anschließen - das mit dem Münzfach, ist das einzige was am Foto ersichtlich ist (ob das jetzt "up to date" ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen)
Aber die anderen Sachen konnten wir ja nicht sehen, bzw. kann man ja die Spiegel auch ausgeklappt lassen - wie wir gelernt haben
Ich würde auch meinen, dass es eigentlich fast nicht sein kann, auf ein Auto so lange warten zu müssen um dann ein Vor- oder sogar 2-Jahres-Wagen zu bekommen.
Aber trotzdem danke für die Aufklärung.
Ich bin gespannt auf weitere News nach der Abholung
LG