Danke Bernd ![]()
Stevie,
kein Problem - ich hab auch mal kurz mal nachgesehen: in Imst ist z.B. der Renault Schöpf. Aber ich weiß ja nicht genau, was für dich das nächstgelegene ist ![]()
GLG
Danke Bernd ![]()
Stevie,
kein Problem - ich hab auch mal kurz mal nachgesehen: in Imst ist z.B. der Renault Schöpf. Aber ich weiß ja nicht genau, was für dich das nächstgelegene ist ![]()
GLG
Nein, Mani holt sich die dann selber beim Autohaus-Sonnleitner ab...
Aber ich denke, in Tirol gibts sicher auch einen Renault-Händler, bei dem man dann den Gutschein genauso unkompliziert einlösen kann.
LG
Also muss ich jetzt einen Händler in Österreich suchen der da mit macht, dann kam ich da einkaufen?
Hi,
ja, darum hat z.B. "PAKO" seine Winterreifen in Österreich bestellt ![]()
Das heißt, dass die Aktion doch immer noch läuft
dann hab ich hier noch meine letzten Aktivierungs-Codes im Angebot:
w7a178301
w7a184324
w7a184372
w5a142840
LG
Cheesy
Der neue Qasqhai soll wohl beleuchtete Schalter haben. Werde ich am Freitag beim Update für mein R-Link mal prüfen.
Hallo Jochem,
bist du dazu gekommen, dir das beim neuen Qashqai mal anzusehen?
Danke,
LG
Chris
Hallo @kaputschinoh
Christian, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier auf der aktiven Seite des Forums ![]()
Probleme sind natürlich immer ärgerlich, aber wenn der Fehler schnell gefunden und beseitigt werden konnte, und das mit Hilfe des Forums - das ist schön zu hören und freut mich auch sehr. ![]()
Ich wünsch dir Alles Gute mit deinem Kadjar und weiter viel Spaß hier im Forum,
LG aus der Nachbarschaft des Südens,
Christian
In anderen Renaults, die damit ausgerüstet waren, konnte man das doch ein oder ausschalten und zusätzlich noch die Intensität einstellen, mit der das System regeln sollte...
Servus,
ja, z.B. beim Xmod und auch alle anderen ohne Bose-System kann man das auch - aber beim Bose und Crossborder/4Austria funktionierte es ja bis jetzt garnicht. Aber warum dann nicht einfach die gleichen einstellbaren Funktionen mit eingespielt wurden mit dem Update, das weiß nur Renault...
ich bin aber schon sehr gespannt, muss mal schauen wann ich dann auch endlich mal dran bin mit update ![]()
LG
Hallo Matze,
ein herzliches willkommen hier im Forum
wenngleich auch unter weniger erfreulichen Umständen ![]()
Ich hoffe, dass das Problem gefunden und auch beseitigt werden kann...
Ich wünsch dir jedenfalls dennoch viel Spaß hier und mit dem Kadjar auf der Straße ![]()
LG
Cheesy
Hallo @crossperlmut
willkommen hier im Forum ![]()
ich wünsch dir viel Glück und Freude an deinem Kadjar und hier im Forum auch weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben ![]()
LG
Cheesy
Hallo Andreas,
der Schaltknauf selbst hat ja eigentlich keine Kontrast-Naht (zumindst auch bei meinem Bose nicht) - aber der "Schalt-Sack" sollte dann bei dir rote Nähte haben, oder??
LG
Hallo Jochem, mir würde das "könnte man..." sehr gefallen
- ich freu mich schon auf deine Rückmeldung ![]()
LG