...geht doch nichts über unsere erfahrenen schlauen Silber-Füchse hier - Danke Jochem und Skifan
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
ich hatte das auch schon öfters, aber warum und wieso - das weiß ich auch nicht.
Er scheint zu kennen, dass sich was tut und man hört dann den Servo von der automatischen Handbremse, den er immer wieder anzieht und dann kommt das Piepsen und die Warnmeldung, genau wie du sagst.
Aber was soll man tun?? Zündung einschalten damit er Ruhe gibt? oder Gang raus? oder Handbremse raus? - das hab ich auch irgendwie noch nicht rausgefunden wie man das am besten abstellt.... -
Bitte Leute - werdet nicht zu politisch hier - das ist das Kajdar-Froum und nicht die EU-Kommission.
Wir werden sonst auch noch andere Beiträge löschen müssen!
vielen Dank für all eure Beiträge - aber bitte bleibt beim Thema Kadjar.
Danke für euer Verständnis,
LG -
Kurze Info: nicht erschrecken
Ich habe die direkten Beiträge zum Thema Kofferraumbeleuchtung da hin verschoben, weil es hier eigentlich um die Kennzeichenbeleuchtung geht.
LG
-
-
ja, das stimmt leider.... ich hab auch das gleiche Problem, aber wollte auch unbedingt Allrad haben
Ich fahr zwar jeden Tag mit dem Auto aber halt auch nur 3-5 km. Und vielleicht 2-3 mal im Monat ne längere Strecke. Wenn ich merke, dass er regeneriert, dann fahr ich halt solange rum bis er fertig ist
Bin trotzdem gespannt wie lange der Partikelfilter das mitmacht
- aber vielleicht hab ich/haben wir ja Glück
-
....ich denke mal ganz stark wegen Allrad
-
Mir ging es da ähnlich, obwohl ich bereit war preislich zumindest etwas weiter oben ins Regal zu greifen
VAG ging garnicht mehr.
Und trotzdem haben auch die Qualitativ etwas hochwertigen Modelle CX-5 und CR-V nicht das Rennen gemacht - denn wenn ich mir den Kopf stoße an der offenen Heckklappe, dann bin ich fertig... und weil Tucson und Sportage auch nicht für weniger Kleingeld zu haben waren trotz mindererer Anmutung wurde es ganz einfach der wirklich wunderschöne luxuriöse fast perfekte und etwas günstigere Kadjar -
"aus zwei mach eins"
... mit einer Portion Luxus und Lifestyle, denn sonst wäre doch eigentlich ein Duster die Mischung aus Lada und Scenic gewesen -
...dann passt es doch: der Kadjar hat ja ein wenig Qualität
aber mal im Ernst:
am Kadjar ist sicher nicht alles perfekt, aber auch nicht alles schlecht.Und DAS perfekte Auto für Jedermann gibt es eben nicht - aber wir fahren halt jetzt im Moment nun mal alle den Kadjar. Der eine aus Überzeugung und manch anderer halt nur bis er ihn wieder los wird.
Und einige brauchen einfach nur eine kleine Hilfestellung um "Problemchen" zu beseitigen...Aber ist doch alles kein Grund sich gegenseitig anzufauchen
LG