Eine neue Keycard kostet ca. 165,00 + Programmierung/Freischaltung ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
...Normalerweise die Original-Schrauben - falls andere benötigt werden würden, wären sie beim Kauf mit dabei

LG
-
Ja, du hast sicher eine gute Wahl getroffen und die Felgen sehen sicherlich hammermäßig auf deinem Dezir-Roten Crossborder aus

Ich hab jetzt aber trotzdem nochmal weiter gesucht und bin auf folgendes Prospekt 2016/2017 gestoßen - hier der Auszug für den Kadjar:
Renault Kadjar Winterkompletträder - Auszug.jpg
LG
-
Servus,
ja, das schaut doch auch sicherlich mehr was gleich als die "China"-Einstiegsleisten, die ich hinten verbaut hab...
-
Ja, die meine ich und du hast natürlich recht.
Ich hab halt aber auch nie gefragt, es hätte mich einfach im Verlgeich interessiert. Immerhin haben meine 17" Zoll mit Conti-Reifen als Komplett-Satz keine 1200 gekostet, aber 18" wird schon noch einiges mehr kosten... -
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es was besseres ist, als das was wir uns selbst zusammengebaut haben

-
Hi,
Ja, das mit Ganzjahresreifen ist immer so eine Sache... wenn man viel und sportlich unterwegs ist, naja.
Ansonsten für die sparsamen Wenig-Fahrer sicherlich nicht verkehrt - aber das hilft alles nichts, wenn es in der gewünschten Dimension einfach keine Vernünftigen Reifen gibt.Was hätten eigentlich von Renault die B32 als Winterkomplett-Satz zum Vergleich gekostet?
LG
-
Hallo,
an alle interessierten:
ich hab grad eben ein Angebot entdeckt - gibt's jetzt auch speziell für den KadjarLG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber es sind immerhin 3 verschiedene Versionen: Datenstand 05/2015, 10/2015 und 04/2016. Vielleicht kommt ja die Version mit Datum 2017 dann nächstes Jahr

-
Wenn wir schon mal ein Thema dafür haben, dann nutzen wir es doch