Welche Ausstattungslinie hast Du?
....das steht ja aber eh in der Signatur von flachsie
Hallo @flachsie,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
LG
Welche Ausstattungslinie hast Du?
....das steht ja aber eh in der Signatur von flachsie
Hallo @flachsie,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
LG
Das update vom Navi sollte damit dann für dich Verfügbar sein oder zumindest dann möglich sein, wenn es denn mal kommt... und ja, die automatische Lautstärkenregelung sollte dann funktionieren genauso wie die neuesten Handys mit dem Bluetooth keine Probleme mehr machen sollten... naja sollte
@JockiausSolingen, @Sven, @Cheesy,
mein Kadjar Bose Edition hat keine automatische Lautstärkenanpassung!
EBEN - sollte er aber haben lt. Händler und Handbuch.
Und bei denen mit neuester Software am R-Link funktioniert das wohl sogar auch...
Ja, das hatten wir schon mal - betrifft ja leider nur den BOSE bzw. noch Crossborder/4Austria mit Bose-Sound-System.
Hallo,
ich denke auch, dass es funktioniert und auch keine Probleme macht sich dort ohne Fahrzeug zu registrieren. Nur die direkten Infos zum Auto und den R-Link Store kannst du logischerweise nicht nutzen.
LG
Danke - wieder was dazu gelernt
LG
...sieht man das ohne r-link überhaupt!? bzw. ist da die Firmware ne andere, oder??
Ich weiß es aber auch nicht besser - wollte nur drauf hinweisen
LG
Glaub das zwar auch nicht ganz, aber alles zusammen mit Freibrennen und Klima - naja, vielleicht möglich.
Jedenfalls bei mir merk ich zwar wenn er freibrennt, aber das hat nur den Effekt, dass die Leerlaufdrehzahl etwas höher ist und der Motor unter Last etwas brummt. Leistung war immer voll da, auch an heißen Tagen und natürlich mit Klima
Aber Mane hat ja eigentlich bereits geschrieben, dass alles wieder ok ist
LG
Naja, hat grad so gut gepasst, weils der 601ste war
Aber ich weiß auch, dass oldswede die Software Version 3.xx hat - also wird's für uns trotzdem noch nicht so schnell was werden mit dem Update.
freut mich trotzdem...
LG
Nach 600 Beiträgen der erste Lichtblick