Beiträge von Cheesy

Kann man das Kartenmaterial nicht hier zu Downloaden einstellen? Es ist ja wenn auf den Stick drauf.

Nö, so einfach wirds nicht gehen...
    soweit ich weiß, sind die Dateien "codiert" und können nur für das vorgesehene Fahrzeug verwendet werden.
    Aber das können uns ja besser noch die Leute bestätigen, die 2 Kadjars zuhause stehen haben :)

LG

Naja, im Kadjar-Forum wird's wohl um die für den Kadjar gehen ;) - also die aktiven, die mit dem Ventil verbaut sind :)

Ich habe noch keine Differenzierung gesehen für spezielle Felgen, noch nicht mal Stahl oder Alu.

Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber scheinbar passen die bei jeder Felge...

LG

Ich glaub, dass sich nicht viel ändert - vielleicht sogar weniger Ärger. Denn die Stau-Warnung ist ja nicht wirklich zuverlässig - entweder zeigt es Staus an wo garkeine sind oder vielleicht irgendwann mal waren und wenn man dann wirklich mitten im Stau steht (weils keine Warnung gab) kommt irgendwann die Meldung: "Sie naächerrn sich einem Stau!" :thumbsup: Super!! ich steh ja eh nur mitten drin :P:)

So genug abgelästert ^^ , hoffen nur, dass das Update bald kommt und Besserung bringt.
    LG

So hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut, u.a. auch eines mit nem Xmod in braun und muss sagen - das hat durchaus was. Passt doch dann auch schön zum Innenraum.

Also nochmal: Jeder hat glücklicherweise einen etwas andern Geschmack, aber im Endeffekt sehen doch alle unsere Kadjars einfach klasse aus :)

...wahrscheinlich weil er dann dem Duster fast schon ähnlich sieht auf den ersten Blick - der wird/wurde ja glaub ich doch sehr oft in braun verkauft oder zumindest so geworben :):D

ok ok - ich hab keine Ahnung warum ^^:)

Ich finde den Bose in perlmutt-weiß und den Crossborder in dezir-rot am schönsten - und da bin ich ja nicht alleine :)
    Aber so ein wunderschönes Auto wie der Kadjar sieht doch in jeder Farbe einfach klasse aus :thumbsup:

Hallo,

die Berganfahrhilfe kann man soweit ich weiß nicht deaktivieren. Aber die automatische Handbremse schon - das wurde schon öfters diskutiert z.B. zum Thema Waschstraße hier

LG