...und wenn die Darstellung im Konfigurator mit der Realität grundsätzlich überhaupt übereinstimmt.... ![]()
Aber Fin hat recht - der Münzhalter ist in der aktuellen Konfiguarations-Ansicht definitiv nicht mehr vorhanden!??
Hhmm...
...und wenn die Darstellung im Konfigurator mit der Realität grundsätzlich überhaupt übereinstimmt.... ![]()
Aber Fin hat recht - der Münzhalter ist in der aktuellen Konfiguarations-Ansicht definitiv nicht mehr vorhanden!??
Hhmm...
Nein, das liegt scheinbar alleine "nur" an der fehlerhaften Kommunikation zwischen Einparkhilfe- und Hauptsteuergerät, dass NUR beim Bose mit Park-Premium-Paket die Sensoren nicht deaktivert werden - obwohl der angeschlossene Anhänger (oder Fahrradträger) ja eigentlich vom System erkannt wird.
Mich ärgerts auch jedes mal wieder...
Hallo,
lässt sich mit ein bisschen googlen alles rausfinden...
und die gibt's sogar auch noch hier im Forum wenn man mal die Suche bemüht
![]()
![]()
LG
Da lob ich mir doch meinen Allrad ![]()
Sorry OT,
GLG
Ja, kann mich da nur anschließen - das mit dem Münzfach, ist das einzige was am Foto ersichtlich ist (ob das jetzt "up to date" ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen)
Aber die anderen Sachen konnten wir ja nicht sehen, bzw. kann man ja die Spiegel auch ausgeklappt lassen - wie wir gelernt haben ![]()
Ich würde auch meinen, dass es eigentlich fast nicht sein kann, auf ein Auto so lange warten zu müssen um dann ein Vor- oder sogar 2-Jahres-Wagen zu bekommen.
Aber trotzdem danke für die Aufklärung.
Ich bin gespannt auf weitere News nach der Abholung ![]()
LG
Servus,
auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere - aber was meinst du müsste anders aussehen?
LG
Eine neue Keycard kostet ca. 165,00 + Programmierung/Freischaltung ![]()
![]()
![]()
...Normalerweise die Original-Schrauben - falls andere benötigt werden würden, wären sie beim Kauf mit dabei ![]()
LG
Ja, du hast sicher eine gute Wahl getroffen und die Felgen sehen sicherlich hammermäßig auf deinem Dezir-Roten Crossborder aus ![]()
Ich hab jetzt aber trotzdem nochmal weiter gesucht und bin auf folgendes Prospekt 2016/2017 gestoßen - hier der Auszug für den Kadjar:
Renault Kadjar Winterkompletträder - Auszug.jpg
LG
Servus,
ja, das schaut doch auch sicherlich mehr was gleich als die "China"-Einstiegsleisten, die ich hinten verbaut hab...