Beiträge von Cheesy

ja, das stimmt leider.... ich hab auch das gleiche Problem, aber wollte auch unbedingt Allrad haben :) Ich fahr zwar jeden Tag mit dem Auto aber halt auch nur 3-5 km. Und vielleicht 2-3 mal im Monat ne längere Strecke. Wenn ich merke, dass er regeneriert, dann fahr ich halt solange rum bis er fertig ist || Bin trotzdem gespannt wie lange der Partikelfilter das mitmacht :/;( - aber vielleicht hab ich/haben wir ja Glück ^^:)

Mir ging es da ähnlich, obwohl ich bereit war preislich zumindest etwas weiter oben ins Regal zu greifen :)
    VAG ging garnicht mehr.
    Und trotzdem haben auch die Qualitativ etwas hochwertigen Modelle CX-5 und CR-V nicht das Rennen gemacht - denn wenn ich mir den Kopf stoße an der offenen Heckklappe, dann bin ich fertig... und weil Tucson und Sportage auch nicht für weniger Kleingeld zu haben waren trotz mindererer Anmutung wurde es ganz einfach der wirklich wunderschöne luxuriöse fast perfekte und etwas günstigere Kadjar :love:

...dann passt es doch: der Kadjar hat ja ein wenig Qualität ;):)

aber mal im Ernst:
    am Kadjar ist sicher nicht alles perfekt, aber auch nicht alles schlecht.

Und DAS perfekte Auto für Jedermann gibt es eben nicht - aber wir fahren halt jetzt im Moment nun mal alle den Kadjar. Der eine aus Überzeugung und manch anderer halt nur bis er ihn wieder los wird.
    Und einige brauchen einfach nur eine kleine Hilfestellung um "Problemchen" zu beseitigen...

Aber ist doch alles kein Grund sich gegenseitig anzufauchen :)
    LG

Hi,

ich weiß jetzt zwar grad nicht die genauen Abmessungen - aber die kommen mir beide sehr (zu) groß vor. Die eine relativ dick und die andere Ellen-Lang :) - sehr hell würden mit Sicherheit beide sein.
    Ich selbst hab aber was kompakteres verbaut, wie diese hier, aber dafür auf beiden Seiten :)8)

Aber womöglich ist das beim neuen Crossborder echt schon anders ausgeführt, ich meine hier schon mal sowas gelesen zu haben...

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Um das Problem besser einzugrenzen und um Hilfestellung geben zu können, bräuchte es noch ein paar mehr Informationen - welches Radio, welche Ausstattung usw. Du kannst ein paar Infos und Daten vom Fahrzeug auch bitte gerne in die Signatur schreiben, dann weiß jeder gleich Bescheid :)

Mit Sicherheit gibt es eine Lösung für das Problem.
    Vorab gab es auch hier schon mal was zu diesem Thema...

Viel Spaß noch hier im Forum,
    LG