Nach 600 Beiträgen der erste Lichtblick ![]()
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Kann man das Kartenmaterial nicht hier zu Downloaden einstellen? Es ist ja wenn auf den Stick drauf.
Nö, so einfach wirds nicht gehen...
soweit ich weiß, sind die Dateien "codiert" und können nur für das vorgesehene Fahrzeug verwendet werden.
Aber das können uns ja besser noch die Leute bestätigen, die 2 Kadjars zuhause stehen haben
LG
-
Der noch aktuelle 75 Euro Gutschein kann hingegen nicht auf Winterkompletträder eingelöst werden.
Aber zumindest in Österreich dafür den 250 Euro Freundschafts-Gutschein

-
Naja, im Kadjar-Forum wird's wohl um die für den Kadjar gehen
- also die aktiven, die mit dem Ventil verbaut sind 
Ich habe noch keine Differenzierung gesehen für spezielle Felgen, noch nicht mal Stahl oder Alu.
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber scheinbar passen die bei jeder Felge...
LG
-
Ich glaub, dass sich nicht viel ändert - vielleicht sogar weniger Ärger. Denn die Stau-Warnung ist ja nicht wirklich zuverlässig - entweder zeigt es Staus an wo garkeine sind oder vielleicht irgendwann mal waren und wenn man dann wirklich mitten im Stau steht (weils keine Warnung gab) kommt irgendwann die Meldung: "Sie naächerrn sich einem Stau!"
Super!! ich steh ja eh nur mitten drin 

So genug abgelästert
, hoffen nur, dass das Update bald kommt und Besserung bringt.
LG -
Hallo,
ich hab seit Anfang an welche drinnen (diese hier) und mir nie was gedacht - außer, dass sie verdammt gut aussehen
(hab auch im Winter nichts negatives festellen können)LG
-
So hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut, u.a. auch eines mit nem Xmod in braun und muss sagen - das hat durchaus was. Passt doch dann auch schön zum Innenraum.
Also nochmal: Jeder hat glücklicherweise einen etwas andern Geschmack, aber im Endeffekt sehen doch alle unsere Kadjars einfach klasse aus

-
-
-
Alles anzeigen
Allzeit gute Fahrt !!
Kann man evtl. die Automatik deaktivieren, und funktioniert die Berganfahrhilfe dann noch ?
Gruß
Hallo,
die Berganfahrhilfe kann man soweit ich weiß nicht deaktivieren. Aber die automatische Handbremse schon - das wurde schon öfters diskutiert z.B. zum Thema Waschstraße hier
LG