Hallo Jürgen,
willkommen im Forum
Ich hab dein Problem zu diesem Thema hierhin geschoben - vielleicht gibt's ja doch für dich schon nen passenden Lösungs-Ansatz. Ansonsten seht hier auch noch was dazu.
LG
Cheesy
Hallo Jürgen,
willkommen im Forum
Ich hab dein Problem zu diesem Thema hierhin geschoben - vielleicht gibt's ja doch für dich schon nen passenden Lösungs-Ansatz. Ansonsten seht hier auch noch was dazu.
LG
Cheesy
Hallo @Jack
herzliches Willkommen hier im Forum
Vielen Dank für deine Info, ich bin ja gespannt was Renault jetzt weiter dazu meint.
Viele Grüße ins schöne Tiroler Land,
Cheesy
Hallo Schubi,
willkommen hier im Forum
Das tut mir wirklich leid, dass dein Kadjar auch von diesem Problem betroffen ist, und ich kann deine Laune leider mehr als nur gut verstehen.
Ich hoffe, dass deine Werkstatt mehr los hat als meine und das Problem schnell gefunden und beseitigt werden kann (war ja bei mir eine Odyssee)
Ich bin gespannt was es bei dir ist - scheint ja mittlerweile doch ein Serienproblem zu werden
LG
Cheesy
P.S. vielleicht möchtest du eine Signatur erstellen, damit die grundlegenden Infos zu deinem Kadjar gleich ersichtlich sind - danke
Hallo,
kurze allgemeine Information:
Bitte schreibt eure Informationen, Gedanken und Beiträge wenn möglich ins betreffende Thema.
Aktuell gibt es ab jetzt zum Thema R-Link 2 für "Kartenupdate-Navigation" und hier für "update Software" eine eigene Rubrik, aber leider wurde das in der Vergangenheit nicht immer 100%ig berücksichtigt.
Vielen herzlichen Dank an euch alle
Ich wünsche noch frohe Pfingsten und schönes verlängertes Wochenende.
LG
Hallo @XMOD_Frank
Frank, ich hab das Thema hierher verschoben, wo es schon länger klappert und knackt - aber bei einigen ja mittlerweile nichtmehr
Kann gut sein, dass das Geräusch aus der B-Säule kommt, ich hatte da auch meine Schwierigkeiten und hab die Verkleidung dann irgendwann mal runtergerissen weils mich echt genervt hat.
Und siehe da, Renault hat tollerweise die "Abstandshalter" der B-Säulenverkleidung direkt am Blech anliegen lassen, und das ohne jegliche Polsterung und nicht mal richtig stramm - damit die Verkleidung bei jeder Gelegenheit auch schön schwingen und damit klappern kann...
Ich hab dann alles unterpolstert und wieder zusammengebaut und jetzt ist Ruhe
Klopf mal mit der Faust die Gegend der B-Säule ab, ob da das Geräusch zu hören ist - denn dann ist es vielleicht bei dir auch so.
LG
Cheesy
also wir haben das Update ja schon alle - ich glaub die haben dich vergessen
Dann nehmen wir einfach mal den nächst genannten Termin am 31.07.2017 als Tag X - da steht zumindest das Jahr dabei (hoffentlich ist das für unseren Kalender gemeint, ich glaub fast Renault hat da nen eigenen
)
LG
ohh sorry, stimmt. Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil Danke für den Hinweis.
LG
Bin gespannt was deine Werkstatt meint.
LG
...nicht
Hallo Tony,
falls du es nicht schon selbst gefunden hast ist hier mal allgemein was zu deinem Problem... Link
Ansonsten weiß ich nur, dass du mit diesem Problem beim iphone nicht alleine bist (wie hier zu sehen).
Aber vielleicht gibt's ja schon eine Lösung, dann wird sich sicher noch jemand zu Wort melden
LG