Beiträge von Cheesy

Ich habe Version 2.2.15.703. Weiss jemand, wie alt diese Version ist?

Ja, ich würde sagen das ist der Stand 2015 - es gab 2016 ein Update auf die Version 2.2.17.803

Aber scheinbar soll ja jetzt was kommen mit 3.x.

und nebenbei, da wir ja hier eigentlich in der Rubrik "Kartenupdate" sind - die aktuellste Karte derzeit ist Version 06/2015.

LG

Ahh,achso, ok, dachte mir schon, das kann man eigentlich nicht übersehen wenn man schon da ist.

Also das ist ganz links unten auf Menü dann rechts unten System - und dann ganz rechts rüberscrollen und da unter Systeminformationen.

So hab ichs zumindest jetzt im Kopf, aber ich müsste sonst kurz mal zum Auto gehen...

so hab jetzt doch nochmal nachgesehen - genau so geht's wie beschrieben und bei mir siehts im Moment noch so aus...
    IMG_20170630_194630.jpg
    ...aber das sollte sich ja demnächst ändern :)

LG

edit:

...Ich habe allerdings kein selbstverschließenden Türen beim Verlassen des Fahrzeugs, keine einklappenden Aussenspiegel ...

Jetzt hab ich grad gesehen, du hast einen Kadjar aus 2015 - da wird ein Software-Update auch nicht die von dir aufgezählten Features mitbringen. Nur falls wir wirklich mal das Update bekommen sollten, dann wird zumindest das Kartenmaterial etwas neuer sein. ;)

Huh, ich habe eine Frage. Ich fummel schon den ganzen Tag an diesem R-Link 2 rum. Ich finde aber das Menü nicht, in dem ich mir die Software-Version angezeigt wird. Könnte mir das jemand für Blöde aufschreiben?

Vor Update_2.jpg

Hi,

also wenn ich das richtig sehe, dann bist du ja schon da. es müsste genau auf dieser Seite ganz oben oder als zweites stehen...

LG

Hallo Andreas,

ja Videos ansehen ist im Stand möglich (habe ich aber nur von USB mal getestet) - sobald sich das Auto bewegt ist es aber vorbei, dann stoppt die Wiedergabe :)

Die Klangqualität war bei den Musikvideos auch nicht anders als beim Abspielen von Mp3s.

Über Handy also Bluetooth-Verbindung kann ich es leider nicht sagen, aber funktionieren sollte das jedenfalls auch...

LG

Hallo Mane,

das klingt nicht gut... ich will meine Vermutung dazu garnicht wirklich aussprechen - das hört sich nach Notlaufprogramm an und das tritt gerne bei nem defekten Turbolader ein.

Ich kann mich aber Skifan und Jochem nur anschließen -> ab in die Werkstatt.

LG

Seruvs,

hatte das Kennzeichen nicht eingegeben - hab's aber grade versucht und bekomm die gleiche Fehlermeldung. Wenn man nur Zahlen eingibt würde er es akzeptieren.... echt eigenartig.

Ob das nur ein aktuell vorübergehendes Problem ist??

LG