@JockiausSolingen, @Sven, @Cheesy,
mein Kadjar Bose Edition hat keine automatische Lautstärkenanpassung!
EBEN - sollte er aber haben lt. Händler und Handbuch.
Und bei denen mit neuester Software am R-Link funktioniert das wohl sogar auch...
@JockiausSolingen, @Sven, @Cheesy,
mein Kadjar Bose Edition hat keine automatische Lautstärkenanpassung!
EBEN - sollte er aber haben lt. Händler und Handbuch.
Und bei denen mit neuester Software am R-Link funktioniert das wohl sogar auch...
Ja, das hatten wir schon mal - betrifft ja leider nur den BOSE bzw. noch Crossborder/4Austria mit Bose-Sound-System.
Hallo,
ich denke auch, dass es funktioniert und auch keine Probleme macht sich dort ohne Fahrzeug zu registrieren. Nur die direkten Infos zum Auto und den R-Link Store kannst du logischerweise nicht nutzen.
LG
Danke - wieder was dazu gelernt
LG
...sieht man das ohne r-link überhaupt!? bzw. ist da die Firmware ne andere, oder??
Ich weiß es aber auch nicht besser - wollte nur drauf hinweisen ![]()
LG
Glaub das zwar auch nicht ganz, aber alles zusammen mit Freibrennen und Klima - naja, vielleicht möglich.
Jedenfalls bei mir merk ich zwar wenn er freibrennt, aber das hat nur den Effekt, dass die Leerlaufdrehzahl etwas höher ist und der Motor unter Last etwas brummt. Leistung war immer voll da, auch an heißen Tagen und natürlich mit Klima ![]()
Aber Mane hat ja eigentlich bereits geschrieben, dass alles wieder ok ist
![]()
LG
Naja, hat grad so gut gepasst, weils der 601ste war ![]()
Aber ich weiß auch, dass oldswede die Software Version 3.xx hat - also wird's für uns trotzdem noch nicht so schnell was werden mit dem Update.
freut mich trotzdem...
LG
Nach 600 Beiträgen der erste Lichtblick ![]()
![]()
Kann man das Kartenmaterial nicht hier zu Downloaden einstellen? Es ist ja wenn auf den Stick drauf.
Nö, so einfach wirds nicht gehen...
soweit ich weiß, sind die Dateien "codiert" und können nur für das vorgesehene Fahrzeug verwendet werden.
Aber das können uns ja besser noch die Leute bestätigen, die 2 Kadjars zuhause stehen haben ![]()
LG
Der noch aktuelle 75 Euro Gutschein kann hingegen nicht auf Winterkompletträder eingelöst werden.
Aber zumindest in Österreich dafür den 250 Euro Freundschafts-Gutschein ![]()