Beiträge von Cheesy

Naja, im Kadjar-Forum wird's wohl um die für den Kadjar gehen ;) - also die aktiven, die mit dem Ventil verbaut sind :)

Ich habe noch keine Differenzierung gesehen für spezielle Felgen, noch nicht mal Stahl oder Alu.

Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber scheinbar passen die bei jeder Felge...

LG

Ich glaub, dass sich nicht viel ändert - vielleicht sogar weniger Ärger. Denn die Stau-Warnung ist ja nicht wirklich zuverlässig - entweder zeigt es Staus an wo garkeine sind oder vielleicht irgendwann mal waren und wenn man dann wirklich mitten im Stau steht (weils keine Warnung gab) kommt irgendwann die Meldung: "Sie naächerrn sich einem Stau!" :thumbsup: Super!! ich steh ja eh nur mitten drin :P:)

So genug abgelästert ^^ , hoffen nur, dass das Update bald kommt und Besserung bringt.
    LG

So hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut, u.a. auch eines mit nem Xmod in braun und muss sagen - das hat durchaus was. Passt doch dann auch schön zum Innenraum.

Also nochmal: Jeder hat glücklicherweise einen etwas andern Geschmack, aber im Endeffekt sehen doch alle unsere Kadjars einfach klasse aus :)

...wahrscheinlich weil er dann dem Duster fast schon ähnlich sieht auf den ersten Blick - der wird/wurde ja glaub ich doch sehr oft in braun verkauft oder zumindest so geworben :):D

ok ok - ich hab keine Ahnung warum ^^:)

Ich finde den Bose in perlmutt-weiß und den Crossborder in dezir-rot am schönsten - und da bin ich ja nicht alleine :)
    Aber so ein wunderschönes Auto wie der Kadjar sieht doch in jeder Farbe einfach klasse aus :thumbsup:

Hallo,

die Berganfahrhilfe kann man soweit ich weiß nicht deaktivieren. Aber die automatische Handbremse schon - das wurde schon öfters diskutiert z.B. zum Thema Waschstraße hier

LG

Hallo @Schweden

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich muss mich unseren anderen Mitgliedern hier aber doch auch anschließen und leider sagen - eine kleine Vorstellung von dir und deinem Kadjar wäre im Vorfeld wünschenswert gewesen, bevor du los schimpfst wie ein Rohrspatz ^^

Obwohl ich manche Sachen persönlich auch nicht ganz nachvollziehen kann, darf aber natürlich jeder seine Meinung zu seinem Auto kundtun - auch wenn diese negativ behaftet ist.
    Zum Glück gibt es aber auch viele hier, die glücklich sind mit Ihrem Kadjar :) Und manche sogar mit dem RLink :D

Vielleicht möchtest du doch noch ein paar freundliche Worte über dich und nähere Erläuterungen zu deinem Kadjar mitteilen,
    LG
    Cheesy

Hallo,

um es kurz zu machen - ja man kann es auch selbst kontrollieren.

Aber man muss dazu die Seitenverkleidung im Fahrer-Fußraum demontieren, sonst hat man so gut wie keine Chance.
    Die kann man entfernen, indem man die seitliche silberne (oder grau/braun/schwarze) Zierleiste von vorne Richtung schräg oben bis nach hinten abzieht - ist alles nur geclipst. Dann kann man den Seitenteil neben dem Gaspedal auch relativ leicht demontieren und kann dann unten am Boden im Mitteltunnel vorm Schalthebel den Klimakasten und den Schlauch sehen und überprüfen, ob der auch richtig sitzt.

LG