Ja und die Art der Reifen (also Winter/Sommer/Ganzjahr) und das Profil (also z.B. Energy-Saver mit spezieller Beschaffenheit)
kleine Notiz am Rande:
17 Zoll Felgen und Reifen sind halt bei der Anschaffung teurer.
LG
Ja und die Art der Reifen (also Winter/Sommer/Ganzjahr) und das Profil (also z.B. Energy-Saver mit spezieller Beschaffenheit)
kleine Notiz am Rande:
17 Zoll Felgen und Reifen sind halt bei der Anschaffung teurer.
LG
Das ist ja echt lustig - du willst 17 Zoll und bist dir nicht sicher ob das geht, und ein anderer hat die größten bedenken ob 16 Zoll Bereifung technisch überhaupt möglich ist beim Kadjar
Also sind wir uns einig: man kann beim Kadjar von 16 bis 19 Zoll alles fahren (mit gültiger ABE und unter Beachtung der Angaben des Gutachtens), und wenn sich der Abrollumfang der Rad/Reifen-Kombination nicht oder bzw. nur im Toleranzbereich ändert, bekommt man das dann auch problemlos eingetragen
@Tomtom12
Hallo Tony,
Willkommen hier im Forum - zu deiner Frage:
ich sehe da keine Schwierigkeiten, aber wie Skifan schon angesprochen hat steigt natürlich der Verbrauch mit Winterreifen und zusätzlich spielt dabei auch die Reifenbreite eine nicht unerhebliche Rolle. Aber der Durchmesser macht keinen Unterschied, da sich ja der Abrollumfang wie erwähnt nicht oder nur geringfügig ändern darf, da ja sonst der Tacho nicht mehr stimmen würde.
LG
Andere Frage; ist dieses Loch am Schaltsack an der Vorderseite des Schalthebels normal?
Hi,
ich denke das ist "normal"- zumindest war das bei meinem originalen und ist bei dem bereits getauschten auch so, aber vielleicht jetzt nicht ganz so auffällig. Aber vielleicht hab ich auch noch nicht von der Nähe so genau hingesehen
LG
Hallo Michael,
dir auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Leider geht's dir da wie allen anderen - warten auf das neue Update mit der Hoffnung auf Besserung
LG
Wir würden uns freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst und sich dein Händler um einen Austausch bemüht, damit für dich und deinen Kajdar wieder alles in Ordnung kommt
LG
Hallo rolli,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum, wenngleich leider mit diesen Umständen.
Sachen gibt's - feuchte LED-Scheinwerfer hatten wir ja schon länger und zu genüge, aber schwarze Flecken oder Rückstände von... keine Ahnung was das sein kann, ist echt neu. Bekommst du sie ersetzt oder was will der Händler machen?
Das ist ja noch schlimmer als "nur" Wasserflecken.
LG
Cheesy
Jetzt reicht's aber dann mal mit den selten blöden Bemerkungen!!!
Servus Seppl,
schade, dass du und Maik aus Bad Essen soweit auseinander seid Das würde ja sonst echt gut passen
Aber du findest sicher ein günstiges Angebot passend für dich
LG
Hi Martin,
ich seh das, wie "Skifan", positiv. Auch wenn's jetzt doch ein paar Euro mehr gekostet hat, als bei manch anderen hier. (Gut, natürlich wesentlich mehr als nix, aber davon wäre ich auch nicht ausgegangen)
@eisamw
bei den 2 Reifenreparaturen in der Vergangenheit hatte ich mir nie was gedacht und auch im Nachhinein niemals Probleme deswegen - aber ich hab keine Erfahrung mit nem Wohnwagen
LG