Beiträge von Cheesy
-
-
Nach dem meine Tankanzeige hängen geblieben ist, bin ich in die Werkstatt gefahren um das abklären zu lassen.
Hallo,
echt lustig, sorry außer für dich natürlich; aber da kommt mal ein Update und dann ist es schlimmer als vorher - bleibt nur zu hoffen, dass das beim R-Link besser funktioniert

Für alle anderen die mal das selbe Problem haben mit der Tankanzeige wie Skifan:
vielleicht einfach mal die Sicherung für das Tacho-Instrument ziehen und wieder einsetzen - das hat bei meinen letzten Fahrzeugen mit digitaler Tankanzeige immer Wunder bewirkt und alles war wieder gut

LG
-
Hhmm, vielleicht Regenwasser oder von der Autowäsche in Verbindung mit Hohlraum-Versiegelung...
Ich wüsste nicht was da sonst noch für Flüssigkeiten sein könnten.

-
Ja genau, aber lt. Gutachten diverser Alufelgen passt diese Größe eben auch auf den Kadjar

-
Hallo zusammen,
weil der Sommer grade so schön im Gange ist und als kleine Ablenkung vom Update-Fieber wollte ich euch an meinen neuen Erkenntnissen (zumindest für mich neu), zum Thema Reifen, teil haben lassen

Hab entdeckt, dass es noch 2 weitere mögliche Reifendimensionen für unseren super schönen Kadjar gibt, welche ich noch garnicht auf dem Schirm hatte
:235/45 R19
und
245/40 R19letztere durfte ich heute zufällig auf einem Seat Ateca bewundern und die machen echt was her

IMG_20170706_202801.jpgIMG_20170706_140459 (2).jpg
Natürlich kann/darf/soll man solche breiten Patschen am besten auf 8x19 Zoll Felgen montieren - aber da stünden ja durchaus schöne passende Exemplare für den Erwerb zur Verfügung

LG
Cheesy -
Ja, das kann man natürlich so oder so sehen.
Ich persönlich finde bei der Klimaautomatik im Kadjar die Regelung von Gebläse-Stufen und Luftausströmung insgesamt trotzdem viel besser als zuvor bei meinem Seat.Bei einer "normalen" Klima-Anlage gibt's halt nur warm / kalt und irgendwas dazwischen

LG
-
Hi,
ist bei mir auch so, dass mir die kalte Luft überwiegend ins Gesicht bläst und ich die erst dazu "zwingen" muss wo anders auszuströmen oder die Luftdüsen von mir weg drehen.
Aber es ist interessant, das bei dir scheinbar die Stellmotoren nicht arbeiten, und bei anderen hier im Forum das ständige unnütze Regeln nur nervige Geräusche verursacht.
Kannst du aber manuell was anderes einstellen? Oder lässt sich nichts mehr ändern?
LG
-
-
Hi,
soweit ich weiß, haben Bose und der Crossborder die schwarzen Kappen.
...aber drauf festnageln will ich mich jetzt auch nicht lassen
LG
und ja schwarze Ohren am perlmuttweißen Kadjar kommen echt hammermäßig gut

-
Viele Grüße nach Vogtlandkreis/Sachsen. Wollte in Embach noch ein Foto machen, aber leider war er denn weg, der wunderschöne rote Xmod tce130