Dann haben wir - also habt ihr
- das Problem mit den "Wohnwagen-Spiegeln" ganz nebenbei doch auch gelöst ![]()
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Ich machs halt immer andersrum - zuerst helfen und dann tadeln

-
Hallo Reinkenet,
auch nochmal willkommen hier im Forum

Das sind die "Aquila" wenn es mich nicht täuscht und die hat hier in Beitrag 18 schon mal jemand als Winterreifen gekauft.
Ich habe auf die schnelle keine offizielle Information bezüglich Wintertauglichkeit gefunden - aber wie Skifan gesagt hat: am besten beim Händler fragen...LG
-
...das Brumm-Geräusch löst aber eher nur Gänsehaut aus
- aber kommt auch aus den Lautsprechern 
-
Hallo Bernd,
kommt das vielleicht aus den Lautsprechern??
Oder auch anders gefragt - hast du mp3 oder Radio gehört wo das auftrat? -
...geht doch nichts über unsere erfahrenen schlauen Silber-Füchse hier - Danke Jochem und Skifan

-
Hallo,
ich hatte das auch schon öfters, aber warum und wieso - das weiß ich auch nicht.
Er scheint zu kennen, dass sich was tut und man hört dann den Servo von der automatischen Handbremse, den er immer wieder anzieht und dann kommt das Piepsen und die Warnmeldung, genau wie du sagst.
Aber was soll man tun?? Zündung einschalten damit er Ruhe gibt? oder Gang raus? oder Handbremse raus? - das hab ich auch irgendwie noch nicht rausgefunden wie man das am besten abstellt.... -
Bitte Leute - werdet nicht zu politisch hier - das ist das Kajdar-Froum und nicht die EU-Kommission.
Wir werden sonst auch noch andere Beiträge löschen müssen!
vielen Dank für all eure Beiträge - aber bitte bleibt beim Thema Kadjar.
Danke für euer Verständnis,
LG -
Kurze Info: nicht erschrecken

Ich habe die direkten Beiträge zum Thema Kofferraumbeleuchtung da hin verschoben, weil es hier eigentlich um die Kennzeichenbeleuchtung geht.
LG
-