Beiträge von Cheesy
-
-
...alle Jahre wieder
- ich hab mal alles zum Thema "Renault RC30-Felgen" hier in den bestehenden Thread gezogen 
LG
-
-
-
BTW - was steht eigentlich auf den Bose- und Crossborder-Felgen bzw. generell auf den Originalfelgen auch bei allen anderen Ausstattungslinien?? Würde mich nicht wundern, wenn die alle von Brock kommen und halt exklusiv nur für Renault hergestellt wurden/werden.
LG
...
und noch ein Auszug aus der Broschüre als kleine Ergänzung zum Abschluss zum Thema "falsche Crossborder-Felgen":
Auszug aus der aktuellen Kadjar-Broschure.jpg -
Hallo @Boomer2013,
herzlich willkommen hier im Forum
kleine Ergänzung um Missverständnisse auszuschließen:
diese Maße sind gemessen ohne der Ladeboden Erhöhung.Die Einlass-Höhe mit Ladeboden ist z.B. 70 cm und die Tiefe 84 cm und die Breite zwischen den Radkästen 110 bzw. weiter oben zwischen den Kunststoff-Führungen vom Kofferraum-Rollo 101 cm. Und die Tiefe vom oberen Rand der Rücksitze gemessen bis zur Heckklappe ist ca. 52 cm (gemessen von der Ladekante aus in ca. 45 cm Höhe - weiter oben wird's natürlich durch die Schräge der Heckklappe noch weniger).
LG
Cheesy -
- erstmal..welchen kadjar fährst du...desweiteren die Felgen sollten auch die entsprechende ABE haben...sonst kann Dir das Auto ziemlich schnell stillgelegt werden.
Das ist in diesem Fall keine Frage der richtigen "Schuhe"

- aber generell natürlich richtig 
-
Hallo,
also alleine schon vom Durchmesser und daher auch Abroll-Umfang würde ich sagen, dass die einfach eine Nummer kleiner sind und definitiv nicht für den Kadjar passen. Leider.
LG
Cheesy -
Mit unserem Fachwissen hier im Forum kann einfach keine Schulung für Techniker mithalten

-
Passt doch perfekt - dann hast du im Sommer und Winter schöne schwarze Felgen für die weiße Perle

Renault RE-3.jpg