Hallo Wolfgang,
gutes Gelingen ![]()
Vielleicht möchtest du dann auch eine kleine bebilderte Anleitung dazu erstellen, das würde dann hier gut reinpassen ![]()
Danke,
GLG
Chris
Hallo Wolfgang,
gutes Gelingen ![]()
Vielleicht möchtest du dann auch eine kleine bebilderte Anleitung dazu erstellen, das würde dann hier gut reinpassen ![]()
Danke,
GLG
Chris
Hallo,
also ich hab mir heute auch mal den neuen Quasquai angesehen und unter die Lupe genommen - ja er ist besser als vorher, aber für mich immer noch nicht besser oder schon garnicht schöner als der Kadjar
![]()
![]()
Aber bei der Schalterbeleuchtung gibt es dann scheinbar Unterschiede je nach Ausstattung - der den ich gesehen habe, hat beleuchtete Fensterheber-Schalter auf allen Plätzen und auch Automatikfunktion bei jedem Fenster
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es beim nächsten "Mini-Facelift" vom Kadjar das vielleicht auch geben könnte, oder zumindest spätestens beim richtigen Facelift ![]()
Hallo @wolf941
Wolfgang, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum
Wie Skifan bereits gesagt hat, gibt es zu deinem Vorhaben schon eine Menge zu lesen und sicherlich auch noch den ein oder anderen speziellen Ein/Umbau-Tipp wenn nötig und daher werde ich dich mal rüberschieben zum Thema Hupe ![]()
LG
Cheesy
Hallo Billy,
ja das wäre dann eigentlich genau da wo du die anderen Infos auch gelesen hast...also soweit ichs jetzt im Kopf habe:
Menü-System-Systeminformationen - bamm!
LG
Hallo @Simon68,
der Tipp von "FineClaire" ist sicher empfehlenswert...
aber dieses Thema wurde eigentlich auch schon mal ausgiebig diskutiert - ich werde dich einfach mal rüberschieben ![]()
LG
Cheesy
Hallo Wolf,
ja, ist (leider) ganz normal bei Stark-Regen und vor allem Schneefall. Eine Arbeitskollegin hat mir vor kurzem sogar das gleiche Phänomen vom Notbrems-Assistenten geschildert (das hatte ich selbst aber noch nicht).
Das wurde aber z.B. hier auch schon mal diskutiert und auch öfters nebenbei schon angesprochen ![]()
![]()
LG
Danke Bernd ![]()
Stevie,
kein Problem - ich hab auch mal kurz mal nachgesehen: in Imst ist z.B. der Renault Schöpf. Aber ich weiß ja nicht genau, was für dich das nächstgelegene ist ![]()
GLG
Nein, Mani holt sich die dann selber beim Autohaus-Sonnleitner ab...
Aber ich denke, in Tirol gibts sicher auch einen Renault-Händler, bei dem man dann den Gutschein genauso unkompliziert einlösen kann.
LG
Also muss ich jetzt einen Händler in Österreich suchen der da mit macht, dann kam ich da einkaufen?
Hi,
ja, darum hat z.B. "PAKO" seine Winterreifen in Österreich bestellt ![]()
Das heißt, dass die Aktion doch immer noch läuft
dann hab ich hier noch meine letzten Aktivierungs-Codes im Angebot:
w7a178301
w7a184324
w7a184372
w5a142840
LG
Cheesy
Der neue Qasqhai soll wohl beleuchtete Schalter haben. Werde ich am Freitag beim Update für mein R-Link mal prüfen.
Hallo Jochem,
bist du dazu gekommen, dir das beim neuen Qashqai mal anzusehen?
Danke,
LG
Chris