ok, ist natürlich schwer zu sagen nur von Foto und Video Zum Thema Perlmutt-Effekt sollte es doch hier einen Thread geben mit den besten Effekt-Fotos, das kannst du zum Vergleich mal ansehen... achja hier
Beiträge von Cheesy
-
-
Habs mir jetzt auf dem Fat-Screen angesehen, ja... matte Flecken - sieht aus wie Rückstände von ner Pulitur oder fettige Finger- bzw. Handabdrücke. Wie lange ist das schon so?
Vor kurzem hab ich einen Bericht gesehen und da gab es so ähnliche Flecken nachdem einer mit Sonnencreme auf der Hand das Auto angefasst hat und sich diese dann unter UV-Einwirkung "eingebrannt" hatte, und da gab es auch matte Flecken, die man dann auch fast nicht mehr rauspolieren kann.Also ich glaub auch schön langsam, dass du das Pech gepachtet hast - was ist da nur los??
oh ja, hab jetzt grad auch das Foto gesehen... ist das links und rechts oder wo anders auch noch??
-
Also ich kann auf dem Video nichts ungewöhnliches erkennen - aber das wird auch an der Qualität liegen... ich kann nur sagen, je nach Lichteinfall ändert sich die Farbe von strahlend weiß bis gräulich, zumindest bei meiner Perle
-
Aber es gibt ja aus der ersten Baureihe auch noch welche mit der alten Software, wenn auch vielleicht nur wenige... aber irgendeine Reihenfolge wird es wohl geben, wie es aussieht - außer Renault spielt Schnick-Schnack-Schnuck, oder Poker oder Lotto - wer weiß das schon
-
Hi,
jetzt wo du es sagst... das würde heißen, dass die älteren Fahrzeuge (=die, die schon länger warten mussten) als erste das Update bokommen. Mal sehen, da sollte ja meiner dann auch dabei sein - da bin ich gespannt. Aber wenn man das liest was Pumuckl geschrieben hat, weiß ich auch nicht ob man sich wirklich freuen soll. Bis jetzt funktioniert ja das Update noch bei keinem so richtig, oder? Und wie Daniel an richtiger Stelle gesagt hat, gibts die neuen Karten scheinbar zur Zeit wirklich nur schon verfübar in Schweden und Polen.
Also heißt es weiter warten, bangen und hoffen,
LG -
Kann ich verstehen - aber der trifft's doch auch ganz gut, oder...
-
Egal, lange Story kurz: Haben bei einem Händler in unserer Gegend einen Expirience Tce130 gesehen, knapp 2 Jahre alt mit rund 26TKm in Cosmos Blau
Dein Auto ist eine Woche alt und hat eine 2.x Firmware? Hat der vielleicht auch einen Münzhalter und kein beleuchtetes Handschuhfach? (Modell 2016)
Fin,
nein, wie man im Vorstellungs-Thread (Auszug oben eingefügt) lesen kann ist es ein 2015er ModellAlso alles gut und stimmig
LG -
Hallo @broinchen
Ich hab uns jetzt mit dem Karten-Update Thema hier rüber geschoben... und ich hab nachgesehen, das sollte dann 9.12.133.675708 sein und wie gesagt von 06/2016 (falls ich auf die Schnelle richtig recherchiert habe)LG
-
Hi Cheesy
Das hier?
....Ja, aber das sieht aus wie das alte, oder kann man da noch weiter runter scrollen? - jedefalls sollte es das eine mit 06/2016 geben (Versions-Nr. weiß ich jetzt grad nicht) und das solltest du jetzt über "My Renault" runterladen können.
-
Hi Steffan,
ich hatte weniger TextAber eine kleine Anekdote von broinchen wie es mit den neuen Updates so läuft, würde mich auch interessieren
LG