Beiträge von Cheesy

Hallo,

ja, du scheinst leider echt nur noch Pech mit deinem Kadjar zu haben... Ich hoffe, dass deine Werkstatt dann wenigstens alles oder zumindest das Meiste (R-Link ist so ein eigenes Thema für sich) in Ordnung bringt und austauscht.

Ich halt dir jedenfalls die Daumen und wünsch dir alles Glück was geht :thumbsup:
    LG

Das hat auch niemand gesagt, aber kühle Luft sollte trotzdem aus der Lüftung kommen - tut's aber beim Kadjar von "Buschmann" nicht.

Ich weiß nicht wie das Thema jetzt überhaupt so auf den Eco-Modus gekommen ist, bei mir ist der immer aktiviert, selbst bei 35° im Schatten und trotzdem hat die Klima immer gekühlt....

und bei allen wo das nicht so ist, liegt das Problem definitiv wo anders.
    LG

Hallo,
    dann gebe ich auch mal ein update zum Besten:

Die zusätzliche Tönung ist der Hammer! Keine Blendung durch die Sonne auf der Rückbank, keine Blendung bei den Instrumenten bzw. RLink-Bildschirm und gefühlt ist die Temparatur auch viel angenehmer. Wie ich schon vorher gesagt habe, bin ich und sind auch alle Mitfahrer immer happy und jetzt noch mehr als je zuvor 8)

Und zum Thema Öffnungs-Funktion: bin mal mit nem X-Trail hinten mit gefahren - es ist zwar momentan besser, wenn die heiße Luft mal oben raus kann, aber wenn es offen ist, dann sieht man quasi nicht mehr durch und die Führungen und Verstrebungen schränken auch bei geschlossenem Dach die Sicht etwas ein... mir gefällt meins im Kadjar besser :thumbsup:

LG

Hallo,

leider hat sich garnichts getan... außer, dass es schön weiter rostet. Die bei Renault haben gemeint, das ist zwar unschöner Flugrost, aber nicht weiter schlimm. Austausch gibt's erst wenn was durchrostet oder die Halter abreißen. Wenigstens der Endtopf ist bei mir nicht (mehr) betroffen, weil ich den ja getauscht habe gegen einen Edelstahl Sportschalldämpfer mit Duplex-Endrohren 8)

Bin aber auch gespannt auf weitere Mitteilungen :)
    LG

aktuell...
    Rost am Auspuff.jpg

Hallo Mike,

ich kann mich und Skifan nur wiederholen - wir werden das Kartenmaterial 06/2016 bekommen (das du ja schon hast :) )

Und auf die Gefahr hin, dass du das auch schon mal erwähnt hast, würde mich interessieren welche Firmware Version du aktuell am RLink hast? Ist das die gleiche, die Bernd, Mani und Stevie jetzt bekommen sollen, oder hast du noch was neueres oder anderes drauf??

Danke,
    LG