Beiträge von Cheesy
-
-
BTW - was steht eigentlich auf den Bose- und Crossborder-Felgen bzw. generell auf den Originalfelgen auch bei allen anderen Ausstattungslinien?? Würde mich nicht wundern, wenn die alle von Brock kommen und halt exklusiv nur für Renault hergestellt wurden/werden.
LG
...
und noch ein Auszug aus der Broschüre als kleine Ergänzung zum Abschluss zum Thema "falsche Crossborder-Felgen":
Auszug aus der aktuellen Kadjar-Broschure.jpg -
Hallo @Boomer2013,
herzlich willkommen hier im Forum
kleine Ergänzung um Missverständnisse auszuschließen:
diese Maße sind gemessen ohne der Ladeboden Erhöhung.Die Einlass-Höhe mit Ladeboden ist z.B. 70 cm und die Tiefe 84 cm und die Breite zwischen den Radkästen 110 bzw. weiter oben zwischen den Kunststoff-Führungen vom Kofferraum-Rollo 101 cm. Und die Tiefe vom oberen Rand der Rücksitze gemessen bis zur Heckklappe ist ca. 52 cm (gemessen von der Ladekante aus in ca. 45 cm Höhe - weiter oben wird's natürlich durch die Schräge der Heckklappe noch weniger).
LG
Cheesy -
- erstmal..welchen kadjar fährst du...desweiteren die Felgen sollten auch die entsprechende ABE haben...sonst kann Dir das Auto ziemlich schnell stillgelegt werden.
Das ist in diesem Fall keine Frage der richtigen "Schuhe"

- aber generell natürlich richtig 
-
Hallo,
also alleine schon vom Durchmesser und daher auch Abroll-Umfang würde ich sagen, dass die einfach eine Nummer kleiner sind und definitiv nicht für den Kadjar passen. Leider.
LG
Cheesy -
Mit unserem Fachwissen hier im Forum kann einfach keine Schulung für Techniker mithalten

-
Passt doch perfekt - dann hast du im Sommer und Winter schöne schwarze Felgen für die weiße Perle

Renault RE-3.jpg -
zu dem Thema haben wir schon einen.. oder eigentlich leider sogar mehrere Threads 
...das wäre einer davon 
-
Hallo Günni,
willkommen hier im Forum

Zu deiner Frage: hab zwar keine Automatik, aber hast du mal versucht die el. Handbremse anzuziehen oder den Motor abzustellen, bevor du vom Brems-Pedal gehst und auf P schaltest.
Aber vielleicht irre ich mich komplett und es liegt auch an was anderem...
LG
Cheesy -
Wir Doofen gehen dann ins AH und lassen uns beruhigen bevor wir spekulieren.
Da war dir 4x4 Andi einen Schritt voraus, denn er hat das ja gestern schon erledigt und bereits mitgeteilt (Beitrag 10)

GLG