Hallo Fin,
ich hab ja in der Mittelkonsole und in den Türen eine LED-Beleuchtung eingebaut...
Mittelkonsole ist einfach: LED-Streifen mit ca. 20 cm Länge (kann man aber später auch selber noch ablängen) und mit USB-Stecker dran - die gibt's mittlerweile fertig bei Amazon zu kaufen (sogar regelbar) wie z.B. sowas hier. Das kann man dann entweder (so wie ich) über Adapter an die 12V Buchse anschließen oder direkt an einen der USB-Anschlüsse.
Die Türbeleuchtung war etwas kniffliger: Da hab ich die oberen Rahmen von den Tür-Öffnern abgeklippst und ausgebaut. Dann ein kleines Loch unter den Türgriff reingebohrt und eine kleine einzelne Leuchtdiode (mit Vorwiderstand) reingeklebt. Angeschlossen hab ich die über die Stromversorgung der Spiegelverstellung (Fahrerseite) und über die vom Fensterheberschalter (Beifahrerseite - das "Bedien-Panel" ist auch nur geklippst). Welches Kabel genau, kann ich nicht mehr sagen, ich habs mit nem Multimeter am Stecker einfach durchgemessen und dann die 12V-Leitung durchgeschnitten und einfach mit Luster-Klemme zusammengeschlossen. Hinten hab ich es ja immer noch nicht eingebaut, aber eigentlich schon lange vorbereitet - gut, dass du mich hiermit daran erinnerst 
Desweiteren hab ich im Kofferraum rechts eine zusätzliche Beleuchtung eingebaut: Dazu habe ich hinter der Kofferraumverkleidung ein Kabel rübergezogen und einfach direkt am Kabel der Origianl-Leuchte mit angeschlossen. Verbaut ist die zusätzliche Leuchte rechts oben in dem "Papp-Deckel", den ich mit nem Teppich-Messer ausgeschnitten habe, und eine ehemalige Kennzeichen-Beleuchtung einfach mit LED bestückt, dort eingebaut hab. Das Original-Lämpchen hab ich dann auch einfach durch eine LED ersetzt (ist nicht im CAN-BUS)
Und noch für alle die ein Modell ohne Handschuhfach-Beleuchtung haben: Diese habe ich auch in der Mittelkonsole angeschlossen und einen kleinen Kontakt-Unterbrecher auf der linken Seite bei der Ausnehmung für den Verschluss eingebaut. Eine Anleitung zum Ausbau des Handschuhfachs gibt es hier.(Danke auch nochmals an Loser76 an dieser Stelle
) Und als Leuchte habe ich ebenfalls eine ehemalige Kennzeichten-Beleuchtung verwendet und oben am Handschuhfach einfach ein Loch passgenau reingeschnitten und die Beleuchtung da reingeklebt.
In der Galerie gibt es Bilder vom Ergebnis und auch noch etliche Fotos von anderen Veränderungen sämtlicher Mitglieder
Viel Spaß beim Basteln
LG
Cheesy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.