Ich wünsche euch noch alles Gute und verabschiede mich.
Servus,
das tut mir leid... ich wünsch dir aber ebenfalls auch alles Gute für die Zukunft,
LG
Chris
Ich wünsche euch noch alles Gute und verabschiede mich.
Servus,
das tut mir leid... ich wünsch dir aber ebenfalls auch alles Gute für die Zukunft,
LG
Chris
Hallo Frank, ja das Video haben wir hier irgendwo schonmal gesehen. Die neue Tacho-Einheit und eine Schiebedachfunktion sind auch noch interessante Punkte auf der möglichen Änderungs-Liste
LG
Nein Sven, keine Angst - wie schon an anderer Stelle geschrieben, kann es der neue QQ trotzdem nicht mit unserem Kadjar aufnehmen Aber ein Kadjar-Facelift Modell könnte ich mir durchaus vorstellen...
LG
Neue Erkenntnisse von möglichen Änderungen:
Ich hab mir ja vor kurzem mal den neuen Qashqai vorgenommen und wie schon berichtet, neue beleuchtete Festerheberschalter mit Automatikfunktion an allen Türen gesehen und zusätzlich ist jetzt eine Memory-Funktion für den Faherersitz sowie auch ein el. verstellbarer Beifahrersitz optional verfügbar. Des weiteren gibt's scheinbar einen Querverkehrwarner und eine Fußgängererkennung, und von intelligenter Spurhalte- und Abstandskontrolle war auch die Rede - aber gefahren bin ich (noch) nicht, daher kann ich dazu (noch) nicht mehr sagen.
Man darf gespannt sein, was von den neuen Nissan-Features auch im Kadjar zum Einsatz kommt...
aber ich glaub fast nicht, dass das alles "einfach so" in die Produktion einfließt, wenn überhaupt wird's das wohl eher erst mit dem echten Facelift geben
Offiziell hab ich aber genau garkeine neue Information in Bezug auf den Kadjar bekommen.
LG
Cheesy
Der Titel ist ja auch nicht wirklich zutreffend und etwas irreführend Aber spätestens beim ersten Beitrag und dem Link war's eigentlich klar
danke für den Tipp und wie geht das?
Du gehst entweder rechts oben auf Konversationen oder einfach auf den jeweiligen Benutzernamen und dann rechts auf die "Sprechblasen" - so kannst du eine persönliche Nachricht versenden
LG
Hallo Kurti,
das war ja auch nur eine Vermutung, und wäre ja auch leider kein Einzelfall gewesen... aber wenn da nichts feucht ist, umso besser
Bei mir würde auch sofort die Frontscheibe beschlagen ohne aktiver Klimaanlage und Luftstrom Richtung Windschutzscheibe bzw. ohne Aktivierung der Frontscheiben-Heizung In den letzten Tagen bei dichtem Nebel oder zeitweise Regen und Frühtemparaturen von 5-6° ist das glaub ich ganz normal. Aber wenn es weg geht mit aktivierter Klima, dann sollte alles ok sein und dann sollte auch auf jeden Fall in kürzester Zeit eine große Pfütze unter dem Auto entstehen.
Ich kenne ja deine tägliche Fahrstrecke nicht, aber vielleicht einfach mal länger fahren mit aktivierter Klima und ohne Eco, damit der Innenraum mal so richtig entfeuchtet wird...
Und ansonsten, hilft wohl wirklich nur ein Besuch bei deinem
LG
Hallo an Alle,
die vielleicht auch ein Problem mit aufgerissenen Nähten oder eventuellen Rissen im Stoff oder Leder haben...
Der Geschäftsführer meiner Werkstatt hat mir gestern gesagt, dass u.a. zB. die Sitzbezüge generell nur 2 Jahre Garantie haben (auch wenn eine Garantieverlängerung gemacht wurde). Aber in einzelnen Fällen wird dann auch später oft von Renault auf Kulanz ein Teil der Reparatur-/Instandsetztungs-Kosten übernommen.
LG
Cheesy
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich auf biegen und brechen eine Beleuchtung will, die dann farblich eh nicht zum Rest passt Da warte ich doch vielleicht lieber drauf, bis es das für den Kadjar gibt und rüste dann um...
...falls ich dann den meinen noch habe oder überhaupt noch behalten will
Mal sehen...
LG
Hallo Wolfgang,
gutes Gelingen
Vielleicht möchtest du dann auch eine kleine bebilderte Anleitung dazu erstellen, das würde dann hier gut reinpassen
Danke,
GLG
Chris