Hallo,
also alleine schon vom Durchmesser und daher auch Abroll-Umfang würde ich sagen, dass die einfach eine Nummer kleiner sind und definitiv nicht für den Kadjar passen. Leider.
LG
Cheesy
Hallo,
also alleine schon vom Durchmesser und daher auch Abroll-Umfang würde ich sagen, dass die einfach eine Nummer kleiner sind und definitiv nicht für den Kadjar passen. Leider.
LG
Cheesy
Mit unserem Fachwissen hier im Forum kann einfach keine Schulung für Techniker mithalten ![]()
Passt doch perfekt - dann hast du im Sommer und Winter schöne schwarze Felgen für die weiße Perle ![]()
Renault RE-3.jpg
zu dem Thema haben wir schon einen.. oder eigentlich leider sogar mehrere Threads ![]()
...das wäre einer davon ![]()
Hallo Günni,
willkommen hier im Forum ![]()
Zu deiner Frage: hab zwar keine Automatik, aber hast du mal versucht die el. Handbremse anzuziehen oder den Motor abzustellen, bevor du vom Brems-Pedal gehst und auf P schaltest.
Aber vielleicht irre ich mich komplett und es liegt auch an was anderem...
LG
Cheesy
Wir Doofen gehen dann ins AH und lassen uns beruhigen bevor wir spekulieren.
Da war dir 4x4 Andi einen Schritt voraus, denn er hat das ja gestern schon erledigt und bereits mitgeteilt (Beitrag 10) ![]()
GLG
So, um die Verwirrung perfekt zu machen
bei 4Austria heißt es: "exklusive schwarz-glanzgedreht 19"-Leichtmetallfelgen"
Und in der Ausstattungsliste steht es dann mehr so wie PAKO gesagt hat "schwarz glänzend"...
Aber es gibt ein Beispiel für ein wirklich 2-farbiges Modell: hier
Das ist dann die "EXTREME" aus dem Zubehör - genau wie Fin ja schon gesagt hat:
es gibt eben zweierlei Farb-Variationen für das selbe Felgen-Design, aber bei der Auslieferung ab Werk gibt's immer nur die schwarz lackierten serienmäßig für Crossborder/Night&Day/4Austria.
GLG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, bei Renault mag das so sein, aber ich hab auch andere Erfahrungen z.B. bei VAG gemacht... wo es auch hieß, nein das Multimedia-System vom Scirocco passt nie zum Altea - komisch, eingebaut und funktioniert (wenn auch mit "falschem" Logo am Boot-Screen)
Aber beim RLink2 ist das wohl alles ein bisschen komplexer...
Ja, sicherer ist es wahrscheinlich so - aber mehr Spaß hatte es mir vorher gemacht
Da kommen aber andere Faktoren wie Fahrwerks-Konstruktion und -Abstimmung der Dämpfer, Schwerpunkt und Achslastverhältnis usw. natürlich auch noch dazu - aber das ist ein ganz anderes Thema ![]()
![]()
Renault baut hier auf Sicherheit, lange bevor der "Grenzbereich" erreicht wird - und das ist beim Kadjar auch gut so
....und macht trotzdem auch Spaß, meine Perle ![]()
![]()
LG