Beiträge von Cheesy

Allgemeine Frage an unsere jüngsten Kadjar hier im Forum:
    Ich bin auf der Suche zum Thema Beleuchtung der Fensterheberbedienung jetzt darauf gekommen, dass es für den Kadjar seit neuestem 2 verschiedene Modelle zur Auswahl gibt mit unterschiedlicher Art- und SW-Nr.
    Hat sich 2017 da was geändert?? - habt ihr jetzt z.B. eine One-Touch-Funktion bei allen Schaltern oder sind diese jetzt möglicherweise sowieso beleuchtet oder gibts sonst was auffälliges neues drum und dran??

Danke,
    LG
    Cheesy

Kann mir bitte jemand erklären, wieso auf der einen Seite die Karten den Stand 16/12 haben, der Bankinhaltjedoch 2015_06 ist?
    Hängt das nicht irgendwie zusammen? ?(

Hallo, vorsichtige Frage - aber hast du auch ganz runtergescrollt beim Rlink? Da gibt's oft noch eine Zeile mit "zusätzlicher Bankinhalt" (oder so ähnlich)...

LG

So Fehlanzeige meine SMD LEDs waren zu klein musste alles aufkleben und anlöten, Vorwiderstände, aber ich habe die Schnauze voll gehabt, jetzt was ganz einfaches gerade mit einem kürzeren Stück ausprobiert SMD SED Streifen 50 cm 12V einmal um die Schaltereinheit genau kleben 12V anklemmen fertig :)

Hi Andy,
    ja, ich dachte du hast da vielleicht mehr "Glück" - aber mir gings ähnlich, als ich mal probehalber 2 SMDs in Serie gelötet und in mein Versuchs-Objekt reinkleben wollte...
    Ich glaub, ich versuchs dann eher mit den "normalen" kleinen 1,8mm LEDs - aber das mit dem LED-Band ist sicher eine noch einfachere und vielleicht sogar effektivere Lösung :)

Aber ich freunde mich doch auch mittlerweile mehr und mehr mit dem Gedanken an, mir einfach die beleuchteten Elemente aus dem Qashqai zu besorgen ^^

LG

Dann wäre das auch mal geklärt, danke :thumbup:
    Das heißt also, dass in so einer Situation alles beim Alten geblieben ist, und man dann mit Glück das Auto noch per Funk aus der Ferne verschließen kann, wenn z.B. die Kinder einem dann doch nachlaufen und doch nicht im Auto sitzen bleiben wollen ^^
    Außer vielleicht mit der "Superverriegelung", da kann man doch dann von innen auch nicht mehr aufmachen, wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege...

LG

Aber was wir heute festgestellt haben ist, das wenn noch jemand hinten im Wagen sitzt und diesen erst nach dem automatischen Veriegeln verlässt bleibt diese Tür offen. Also nochmal verriegeln.

Hi Highlander,
    diese Info ist ja auch nicht uninteressant, wobei mich mehr wundert, dass dann nicht die gesamte ZV wieder auf ist. Und ohne Keycard, kann man da nochmal verriegeln?? (Vielleicht blöde Frage, aber ich hab das noch nie so ausprobiert ^^ ) Oder muss der Fahrer bzw. die Keycard wieder am Auto sein dafür....

LG

Hallo @Angi13,
    im Beitrag Nr. 8 hier wüdre ja eigentlich schon alles dazu stehen - ich habs dir aber nochmal extra kopiert, damit solltest du das richtige bekommen ;):)

LG
    Cheesy

interessant, habe ein Kunden, auch mit der 803 am Ende, nach Renault Server, wäre die Software Aktuell. Obwohl ja bekannt ist das es die 950 gibt. Die 703 auf 950 upzudaten ist kein Problem. Hat dein freundlicher was heraus gefunden wieso das so ist? Echt Hammer, hätte ich diese Infos nicht wo hier sammel, wüsste ich davon gar nix.

Hallo Marco,
    ja echt interessant. Bei meiner Werkstatt gibt's genau einen Mitarbeiter der sich damit auskennt, und der sagt auch immer wieder das gleiche - es ist für meinen Kadjar kein Update verfügbar. Auch der Hinweis aus dem Forum mit ACTIS-Lösung brachte nichts, weil Renault einfach kein Update für mein R-Link frei gibt... schon auch echt ärgerlich :(

Vielleicht kannst du da doch mehr oder genauere Infos, wie/was/wann/warum herausfinden ^^
    LG