Hallo,
Glückwunsch
Ich wünsch dir viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt ![]()
LG
Cheesy
Hallo,
Glückwunsch
Ich wünsch dir viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt ![]()
LG
Cheesy
Hallo @dilhanhunt,
herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Wenn ich richtig gelesen und verstanden habe, dann bekommst du heute deinen Kadjar - oder ist das erst nächsten Freitag? ![]()
Egal, jedenfalls kaum da, wird er auch schon umgestylt und aufgehübscht ![]()
![]()
Ich wünsche dir dann allzeit gute Fahrt und ganz viel Freude und Spaß damit und freue mich schon auf mehr Fotos und Beiträge von dir
LG
Cheesy
Hallo,
das ist aber auch mal interessant - ist das dann Austattungs-Abhängig
Weil mit Baujahr und/oder Motor-Getriebe-Variation hats ja scheinbar wenig zu tun...
Aber da gabs doch auch Unterschiede bei den "Schalthebeln", mit und ohne Chrom/Alu-Applikationen - kann man da was draus schließen??
@Segeln44, welchen Kadjar hast du genau und seit wann? (Vielleicht möchtest du das dann auch gleich in deine Signatur übernehmen
)
LG
Cheesy
Hallo,
herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast ![]()
Zu deiner Frage:
ich fahre zwar keine Automatik, aber wenn man sich div. Fotos hier im Forum ansieht, dann stellt man schnell fest, dass das definitiv nicht normal ist wenn die Fahrmodi bzw. Fahrstufen nicht beleuchtet angezeigt werden bei Nacht - siehe z.B. hier
Jetzt hab ich mir deine Fragestellung nochmals genau durchgelesen - du meinst ja wahrscheinlich eher, dass unten beim Schalt/Wahl-Hebel nichts beleuchtet ist...
Aber da wird sich sicherlich noch jemand dazu melden, der da mehr Erfahrung damit hat ![]()
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich mit deinem Kadjar auf Mallorca und allzeit gute Fahrt ![]()
LG
Cheesy
Hi,
hab jetzt grad mal unsere Suchfunktion bemüht...
RLink version 3.x.jpg
Das Foto ist von 05/2017
Aber ob es dafür ein Update gibt, hab ich noch nicht gelesen...
LG
Hallo Christina,
herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum ![]()
Zu deiner Frage:
Uralt ist die mit Sicherheit mal garnicht, aber ob es für die 3.x Version ein Update gibt und was das aktuellste ist, kann ich leider grad nicht mit Sicherheit sagen. Da müsste ich auch kurz mal suchen, aber ich denke, dass es hier auch Irgendjemanden gibt, der dir das genau sagen kann. ![]()
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier mit uns,
LG
Cheesy
Hallo Dk8680,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Kadjar-Forum.
Ich bin auch ein "Springer" zwischen DE und AT und seitdem ich mein RLink wieder bei AT eigetragen und "aktiviert" hab funktioniert es bei DE auch nicht mehr... ich glaub, das geht einfach nicht gleichzeitig - oder es ist Zufall und hat doch andere Gründe...
Bin gespannt, ob du da vielleicht auf was kommst, das ich noch nicht berücksichtigt habe ![]()
Und wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß bei uns und freue mich mehr von dir zu hören
LG
Cheesy
Hallo @clausel,
wie ich das sehe, sollte doch eigentlich das Karten-Update-Service noch bis 09/2018 aktiv sein und somit solltest du natürlich jetzt und auch bis zu diesem Datum neue Karten erwerben bzw. downloaden und installieren können...
Hast du schon mal geschaut im RLink-Store unter "Karten", ob du da welche "kaufen" kannst für 0,00 Euro - das hat, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, doch bei Siggi so geklappt.
LG
Cheesy
...dann habt ihr ja schon ein fast gecleantes Heck - und ich hab meiner Perle extra noch ne Chrom-Leiste draufgeklebt, dass der Hintern nicht so nackig ist ![]()
![]()
Für uns Österreicher gibts da ja generell auch eine ohnehin schon sehr bekannte Website für Sparfüchse... durchblicker.at
das gibts aber auch für Deutschland in ähnlicher Form... check24.de
LG