Beiträge von Cheesy

Hallo Andy,

wie ich zwar gesagt habe, bin ich in punkto Android eigentlich nur "End-Benutzer" aber ein CD/DVD-Lauferk an einem Android-Gerät ist glaub ich generell nicht einfach zu realisieren. Es sei denn, das Gerät ist "Stand-Alone" und kann auch einfach mit Cinch oder ähnliches angeschlossen werden... Ansonsten wird es nur mit einer speziell geeigneten App funktionieren, aber da es ohne "Geräte-Treiber" nicht gehen wird, ist das wahrscheinlich auch nicht so einfach...

Kann mich aber auch irren :saint:
    LG
    Cheesy

Das geht weiter mit der Elektronik, dem Ansaugtrakt bis hin zur Höhe des Endrohres am Auspuff, um nur noch ein paar andere zu nennen.
    Es ist eine Vielzahl an Faktoren daran beteiligt.
    Definiert wird sie wohl als die Tiefe, die ein Fahrzeug in einem stehenden Gewässer schadlos übersteht. Selbst wenn die Füße nass werden, Hauptsache das Fahrzeug nimmt keinen Schaden

So, dann mach ich es mal umgekehrt um das Thema wieder zurück zu führen und weiter sachlich zu besprechen...

Skifan, du hast natürlich vollkommen recht, dass es auch noch von anderen Faktoren abhängt.... Fakt bleibt halt - vom Kadjar gibt es leider nirgendwo eine Angabe dazu.

LG

Hallo,

ich hab mal kurz google bemüht, aber auch keine Antwort gefunden... nur wenn der Koleos und sogar der Alaskan auch nicht mehr als 45 cm haben, dann würde ich das beim Kadjar doch auch etwas anzweifeln. :rolleyes:
    Aber wenn man auf Nummer Sicher gehen will, dann kann man das ganz leicht nachmessen vom Ashphalt bis zum obersten Teil vom Bodenblech ^^ - aber das max. der Wattiefe wird wahrscheinlich wohl beim Einstieg die obeserste Kante sein, bevor es rein läuft... 8o:)

oder anders gesagt - keine Anhnung, da es keine offizielle Info dazu gibt :saint:
    LG
    Cheesy

Hallo @christina,
    bis jetzt hatten das soweit ich weiß eigentlich mit Winterpaket alle und der Crossborder sowieso auch...
    Das ist interessant - also der Kadjar wird doch von dieser "Einsparung" nich auch betroffen sein. =OX/
    Ich glaube das könnte nur sein, dass es mit dem/der Baujahr/Bau-Serie zu tun hat... ?( Ich bin gespannt, was die anderen berichten die ihren Kadjar erst seit kurzem haben oder in Kürze bekommen werden.... :/

LG
    Chris

P.S. ich hab dich mal hier rüber geschoben und hoffe doch, dass die Anleitung von Sven die Lösung ist... :)

Hallo @Joerg1108,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Kadjar-Forum :)

Freut mich, dass ja die Abholung quasi schon vor der Tür steht :thumbup:
    Welches Modell bekommst du genau? Ich hab mal kurz unsere Suchfunktion bemüht und da gibt es einige Leute hier mit dem gleichen oder ähnlichen Smartphones, die aber spätestens mit einem Software-Update vom RLink dann scheinbar alle funktioniert haben.

Aber wie Skifan auch schon gesagt, habe ich glaub ich auch noch nie was gelesen, dass es bei den aktuellen 2017er Modellen (und RLink2 Version 3.x) Probleme gegeben hätte... :thumbsup:
    Aber ein Test im Autohaus ist dennoch sicherlich nicht verkehrt ^^

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei uns und auch schon vorab viel Freude bei der Übergabe von deinem Kadjar :m0007:

LG
    Cheesy