...aber bei der Motorhaube musst du da auch noch die Gasdruckdämpfer nachrüsten ![]()
![]()
GLG
Beiträge von Cheesy
-
-
Moin,
und herzlich willkommen im Kadjar-Forum

Ja, es gibt viel Interessantes und Schönes zu lesen und alles andere einfach ignorieren

Ich wünsch dir auch schon vorab viel Freude bei der Abholung und viel Spaß hier bei uns,
LG
Cheesy -
Hallo,
meine wird in Kürze ausgetauscht, auch wegen den Bildstörungen und weil die Werkstatt eben auch denkt, dass es nicht am Stecker liegt... mal sehen ob die dann in Zukunft ohne Störungen und Ausfälle funktioniert
LG
-
...das hängt jetzt wahrscheinlich sehr stark davon ab ob nur das Blackberry betroffen ist, oder auch ganz viele/jedes andere Smartphone mit Android 7.1.x 
-
Hallo Torsten,
du meinst wahrscheinlich .590
Das ist für mich echt eine grauenvolle Nachricht - ich hab mir auch das KeyOne bestellt und hatte gehofft, falls es nicht gleich funktionieren sollte, dass es wenigstens nach dem Update dann geht... Das ist ein echter Schlag ins Gesicht

LG
Chris -
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum

Dann hast du es ja fast geschafft und eine hoffentlich nicht all zu lange Wartezeit hinter dich gebracht

Ich wünsch dir vorab schon viel Spaß und Freude bei der Abholung und freue mich schon mehr von dir und deinen Kadjar zu hören

LG
Chris -
und was ist eine USB Mounting-App ja noch nie gehöhrt
Naja, ich auch nicht - aber der in dem Video hat so eine App benutzt...
MLUSB-Mounting App.jpg -
Ich bin noch immer kein Experte, aber ich würde sagen JA, das klingt plausibel... aber es sollte ja auch ohne diesen USB-Cinch-Adapter funktionieren... oder braucht den dein DVD-Laufwerk, damit du überhaupt Ton und Bild hast, oder welche Anschlüsse hat das Laufwerk?
Aber Software mäßig in punkto Apps - hast du da auch so eine "USB-Mounting-App" oder sowas ähnliches drauf, damit das Laufwerk und die Dateien auf der DVD überhaupt so erkannt werden können?
-
Hallo @Andy0508,
ich hab mich jetzt mal in das Thema reingegoogelt und bin erstaunt, was es mittlerweile nicht alles gibt - auch für Android
Ich hab dabei folgendes Video entdeckt, was ich echt interessant finde - aber wahrscheinlich ist es so, dass du genau soweit schon bist und es eben trotzdem nicht läuft... 

GLG
-
Ich glaub nicht, dass das die Abdeckung ist, die Michi gemeint hat

Das gesuchte Teil ist glaub ich eher dieses
Bei der Suche bin ich auch noch auf das hier gestoßen...

LG