(Nun ist es kühler und die Mittelkonsole quietscht, das ist noch schlimmer)
Wenn es das Problem mit den Zierleisten am Mitteltunnel betrifft, dann haben wir da was dagegen... z.B. hier
LG
(Nun ist es kühler und die Mittelkonsole quietscht, das ist noch schlimmer)
Wenn es das Problem mit den Zierleisten am Mitteltunnel betrifft, dann haben wir da was dagegen... z.B. hier
LG
Hallo,
ich finde das kann man so oder so sehen und es kommt wohl stark darauf an, wie man es kennt und gewohnt ist/war...
z.B. erst heute früh hab ich die "Heckscheibenheizung" eingeschaltet obwohl die Spiegel frei waren - aber halt die Heckscheibe war angelaufen. Ich hab noch nie drüber nachgedacht ob es sinnvoller oder besser wäre es getrennt ein- und/oder auszuschalten - ich kenne es aber auch nur so, dass beides gleichzeitig über ein Zeitschalt-Relais läuft...
Hauptsache alles wird frei wenn ich das will ![]()
Aber nebenbei möchte ich euch hier auch nicht vorenthalten, dass z.B. beim neuen Koleos die Frontscheibenheizung auch nicht extra aktiviert werden kann - diese schaltet sich nur automatisch dazu wenn man bei der Lüftungssteuerung auf "MAX" drückt.... und das finden verständlicherweise auch viele nicht so toll ![]()
Also sind wir froh, dass es beim Kadjar so ist wie es eben ist
LG
Cheesy
Wobei ich nicht wirklich verstehe, wie ein Geräuch von einem Moteor durch ein Softwareupdate behoben werden kann...
subjektiv durch kürzere Stellzeiten ?
![]()
Ja, ich hab das so verstanden... das Problem war ja nicht die Tatsache, dass die Verstell-Motoren vom Gebläse Geräusche machen während man die Lüftung anders einstellt - sondern die haben scheinbar einfach immer ein Geräusch gemacht, als würden sie sich umstellen, und das obwohl keine Taste gedrückt, also eigentlich kein Befehl dafür gegeben wurde... und das wurde jetzt mit einem Software-Update wohl beseitigt ![]()
LG
...mit der Fernbedienung verriegelt (geht auch von innen)...
Oh ok - wieder was dazu gelernt ![]()
ähm, ich glaub nicht, dass ich mich mit der FB im Auto einsperren kann... also wenn von außen jemand anderer verschließt könnte man den Test durchführen... oder vielleicht auch wenn ich die Hand mit der FB aus dem Fenster strecke... nur nicht mehr heute ![]()
![]()
...aber vielleicht hat ja jemand mit Garage noch Zeit und Lust
LG
Hallo Dani,
prinzipiell spricht nichts dagegen, das Problem ist aber, dass die Auswahl der verfügbaren Reifen für die Größe 225/45 R19 wohl sehr begrenzt ist...
LG
ohh, naja, doppelt hält besser
![]()
Hallo,
auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier bei uns
Ja, 19 Tage ist ja noch Zeit - aber vielleicht gibt's ja eine Überraschung und geht sich sogar als großes Weihnachtsgeschenk für dich noch aus ![]()
Ich wünsch dir viel Spaß hier und nur noch ein paar wenige Tage der schönen Vorfreude
LG
Cheesy
Das hatten wir hier schon mal irgendwo diskutiert - ich glaub ein paar Minuten, bis das System dann in den "Ruhe-Modus" geht...
LG
Naja, "Dauerplus" muss es in irgendeiner Form schon geben in den Türen, sonst ginge ja auch das Spiegelanklappen nicht bzw. auch die Zentralverriegelung... aber es ist eben standartmäßig definitiv keine verbleibende Stromversorung für die Fensterheber vorhanden.
allo Sammy,
ich hab dich mal hier rein geschoben, wo wir sowas schon mal besprochen haben...
Aber ohne Gutachten von den Alufelgen mit der angeführten Reifendimension und für den Kadjar, gibt es wohl keine Freigabe - auch wenn sie vielleicht technisch theoretisch draufpassen würden ![]()
![]()
Hab mir das auch grad mal angesehen - Diewe Trina 8,5x19 Zoll ET35 passen nur mit Serienbereifung 225/45 R19 auf den Kadjar - für alles andere bedarf es An-/Umbauten. Und wie Skifan schon gesagt hat, sind 245er Gummis überhaupt nicht freigegeben.
LG