...da ich dieses Video schon kenne, würde ich sagen, dass wir es hier schon irgendwo haben ![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo Marco,
mit dem quasi durchsichtigen Streifen hätte ich ja auch weiter leben können, aber wenn das Kamera-Bild aussieht wie früher bei nem Röhrenfernseher mit schlechten Empfang oder ein anders mal vollkommen "zerstückelt verzehrt" aussieht, dann ist das nicht mehr tragbar. Und hin und wieder blieb das Bild überhaupt schwarz oder die Kamera hat sich erst garnicht aktiviert, nur die Anzeige der Parksensoren (was aber dann wahrscheinlich eher am RLink lag
)....Bin gespannt wie sich das dann nach dem 21.12. in Zukunft verhält

LG
Chris -
Hallo,
so jetzt kommt Bewegung rein

Ich hab heute eine Nachricht bekommen, dass das Firmware-Update bei meinem jetzt freigegebn ist
und hab mir grad für 21.12. einen Termin dafür gemacht (und die neue Rückfahrkamera gibts auch gleich mit dazu)
- wenn ich dann auch noch gleich anschließend das Kartenmaterial halbwegs ohne Probleme runterziehen kann dann wäre Weihnachten für mich perfekt 

GLG
Cheesy -
Hallo @blacky,
Glückwunsch zu deinem Black Beauty
Ich wünsch dir viel Freude damit und viel Spaß beim rum Spielen mit den ganzen Knöpfchen
und allzeit gutes und sicheres Ankommen

LG
Cheesy -
Hallo,
stimmt Daniel, du hattest das ja schon mal geschrieben hierChris, das hört sich wirklich sehr nach dem selben Problem an...

aber bis nach deinem Werkstatt-Besuch am Freitag sind das "nur" Spekulationen
Ich wünsche dir weiterhin, dass es bei deinem nicht so dick kommt - also einfach weiter
und auf was kleineres/einfacheres hoffen... 
LG
-
Hallo,
sowas hatte und hat der Kadjar niemals und nicht
...daher freue ich mich, dass meine selbst eingebaute "Ambiente-Beleuchtung" in den Türen diese Funktion auch mit übernimmt
LG
-
Hallo @Seppl0815,
ich hab dich mal hier rein geschoben...
wo schon mal festgestellt wurde, dass es leider keine Möglichkeit für die Aktivierung/Deaktivierung für die Funktion von AF gibt beim RLink2.LG
Chris -
Hallo Chris,
schön dass du jetzt wieder ein wenig Zeit gefunden hast und wieder mal bei uns rein schauen kannst

Der Umstand ist natürlich weniger schön - das hört sich echt nicht gesund an
. Ich bin gespannt, was die Werkstatt dazu sagt und woher das kommt...Ich halt dir jedefalls die Daumen
und freue mich schon wieder mehr von dir zu hören 
GLG
Chris -
Danke @Luxi

Lustig finde ich dabei auch, wie PAKO gesagt hat, dass bei der Auswahl der Software beim RLink die aktuellste auch noch garnicht angeführt ist...

Da sollte es wohl für diese Liste auch bald mal ein Update geben

LG
-
Eine abnehmbare AHK bietet mein Händler nicht an..... Hä????
Hallo,
das kann ich so bestätigen - mir wurde damals auch gesagt, dass es keine abnehmbare Version Original "von Renault" gibt. Warum auch immer
Daher führte dann der Weg an der einklappbaren nicht vorbei und da gabs dann noch einen kleinen Rabatt

LG
Cheesy