Hallo @Seppl0815,
ich hab dich mal hier rein geschoben...
wo schon mal festgestellt wurde, dass es leider keine Möglichkeit für die Aktivierung/Deaktivierung für die Funktion von AF gibt beim RLink2.
LG
Chris
Hallo @Seppl0815,
ich hab dich mal hier rein geschoben...
wo schon mal festgestellt wurde, dass es leider keine Möglichkeit für die Aktivierung/Deaktivierung für die Funktion von AF gibt beim RLink2.
LG
Chris
Hallo Chris,
schön dass du jetzt wieder ein wenig Zeit gefunden hast und wieder mal bei uns rein schauen kannst ![]()
![]()
Der Umstand ist natürlich weniger schön - das hört sich echt nicht gesund an
. Ich bin gespannt, was die Werkstatt dazu sagt und woher das kommt...
Ich halt dir jedefalls die Daumen
und freue mich schon wieder mehr von dir zu hören ![]()
GLG
Chris
Danke @Luxi ![]()
Lustig finde ich dabei auch, wie PAKO gesagt hat, dass bei der Auswahl der Software beim RLink die aktuellste auch noch garnicht angeführt ist... ![]()
Da sollte es wohl für diese Liste auch bald mal ein Update geben ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Eine abnehmbare AHK bietet mein Händler nicht an..... Hä????
Hallo,
das kann ich so bestätigen - mir wurde damals auch gesagt, dass es keine abnehmbare Version Original "von Renault" gibt. Warum auch immer
Daher führte dann der Weg an der einklappbaren nicht vorbei und da gabs dann noch einen kleinen Rabatt ![]()
![]()
![]()
LG
Cheesy
...aber bei der Motorhaube musst du da auch noch die Gasdruckdämpfer nachrüsten ![]()
![]()
GLG
Moin,
und herzlich willkommen im Kadjar-Forum ![]()
Ja, es gibt viel Interessantes und Schönes zu lesen und alles andere einfach ignorieren ![]()
Ich wünsch dir auch schon vorab viel Freude bei der Abholung und viel Spaß hier bei uns,
LG
Cheesy
Hallo,
meine wird in Kürze ausgetauscht, auch wegen den Bildstörungen und weil die Werkstatt eben auch denkt, dass es nicht am Stecker liegt... mal sehen ob die dann in Zukunft ohne Störungen und Ausfälle funktioniert ![]()
LG
...das hängt jetzt wahrscheinlich sehr stark davon ab ob nur das Blackberry betroffen ist, oder auch ganz viele/jedes andere Smartphone mit Android 7.1.x ![]()
Hallo Torsten,
du meinst wahrscheinlich .590 ![]()
Das ist für mich echt eine grauenvolle Nachricht - ich hab mir auch das KeyOne bestellt und hatte gehofft, falls es nicht gleich funktionieren sollte, dass es wenigstens nach dem Update dann geht... Das ist ein echter Schlag ins Gesicht ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Chris
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Dann hast du es ja fast geschafft und eine hoffentlich nicht all zu lange Wartezeit hinter dich gebracht ![]()
Ich wünsch dir vorab schon viel Spaß und Freude bei der Abholung und freue mich schon mehr von dir und deinen Kadjar zu hören ![]()
LG
Chris