Beiträge von Cheesy

Hallo @christina,
    bis jetzt hatten das soweit ich weiß eigentlich mit Winterpaket alle und der Crossborder sowieso auch...
    Das ist interessant - also der Kadjar wird doch von dieser "Einsparung" nich auch betroffen sein. =OX/
    Ich glaube das könnte nur sein, dass es mit dem/der Baujahr/Bau-Serie zu tun hat... ?( Ich bin gespannt, was die anderen berichten die ihren Kadjar erst seit kurzem haben oder in Kürze bekommen werden.... :/

LG
    Chris

P.S. ich hab dich mal hier rüber geschoben und hoffe doch, dass die Anleitung von Sven die Lösung ist... :)

Hallo @Joerg1108,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Kadjar-Forum :)

Freut mich, dass ja die Abholung quasi schon vor der Tür steht :thumbup:
    Welches Modell bekommst du genau? Ich hab mal kurz unsere Suchfunktion bemüht und da gibt es einige Leute hier mit dem gleichen oder ähnlichen Smartphones, die aber spätestens mit einem Software-Update vom RLink dann scheinbar alle funktioniert haben.

Aber wie Skifan auch schon gesagt, habe ich glaub ich auch noch nie was gelesen, dass es bei den aktuellen 2017er Modellen (und RLink2 Version 3.x) Probleme gegeben hätte... :thumbsup:
    Aber ein Test im Autohaus ist dennoch sicherlich nicht verkehrt ^^

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei uns und auch schon vorab viel Freude bei der Übergabe von deinem Kadjar :m0007:

LG
    Cheesy

Hallo @dilhanhunt,

herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

Wenn ich richtig gelesen und verstanden habe, dann bekommst du heute deinen Kadjar - oder ist das erst nächsten Freitag? X/^^
    Egal, jedenfalls kaum da, wird er auch schon umgestylt und aufgehübscht :m0022::thumbup:

Ich wünsche dir dann allzeit gute Fahrt und ganz viel Freude und Spaß damit und freue mich schon auf mehr Fotos und Beiträge von dir :m0007:
    LG
    Cheesy

Hallo,
    das ist aber auch mal interessant - ist das dann Austattungs-Abhängig ?( Weil mit Baujahr und/oder Motor-Getriebe-Variation hats ja scheinbar wenig zu tun...
    Aber da gabs doch auch Unterschiede bei den "Schalthebeln", mit und ohne Chrom/Alu-Applikationen - kann man da was draus schließen??

@Segeln44, welchen Kadjar hast du genau und seit wann? (Vielleicht möchtest du das dann auch gleich in deine Signatur übernehmen ;) )

LG
    Cheesy

Hallo,

herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum :) schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :thumbsup:

Zu deiner Frage:
    ich fahre zwar keine Automatik, aber wenn man sich div. Fotos hier im Forum ansieht, dann stellt man schnell fest, dass das definitiv nicht normal ist wenn die Fahrmodi bzw. Fahrstufen nicht beleuchtet angezeigt werden bei Nacht - siehe z.B. hier

Jetzt hab ich mir deine Fragestellung nochmals genau durchgelesen - du meinst ja wahrscheinlich eher, dass unten beim Schalt/Wahl-Hebel nichts beleuchtet ist...

Aber da wird sich sicherlich noch jemand dazu melden, der da mehr Erfahrung damit hat ^^

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich mit deinem Kadjar auf Mallorca und allzeit gute Fahrt :thumbup:

LG
    Cheesy

Hallo Christina,

herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum :)

Zu deiner Frage:
    Uralt ist die mit Sicherheit mal garnicht, aber ob es für die 3.x Version ein Update gibt und was das aktuellste ist, kann ich leider grad nicht mit Sicherheit sagen. Da müsste ich auch kurz mal suchen, aber ich denke, dass es hier auch Irgendjemanden gibt, der dir das genau sagen kann. ^^

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier mit uns,
    LG
    Cheesy

Hallo Dk8680,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Kadjar-Forum.

Ich bin auch ein "Springer" zwischen DE und AT und seitdem ich mein RLink wieder bei AT eigetragen und "aktiviert" hab funktioniert es bei DE auch nicht mehr... ich glaub, das geht einfach nicht gleichzeitig - oder es ist Zufall und hat doch andere Gründe...

Bin gespannt, ob du da vielleicht auf was kommst, das ich noch nicht berücksichtigt habe ^^

Und wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß bei uns und freue mich mehr von dir zu hören :)
    LG
    Cheesy