Beiträge von Cheesy

Ich bin noch immer kein Experte, aber ich würde sagen JA, das klingt plausibel... aber es sollte ja auch ohne diesen USB-Cinch-Adapter funktionieren... oder braucht den dein DVD-Laufwerk, damit du überhaupt Ton und Bild hast, oder welche Anschlüsse hat das Laufwerk?

Aber Software mäßig in punkto Apps - hast du da auch so eine "USB-Mounting-App" oder sowas ähnliches drauf, damit das Laufwerk und die Dateien auf der DVD überhaupt so erkannt werden können?

Hallo Andy,

wie ich zwar gesagt habe, bin ich in punkto Android eigentlich nur "End-Benutzer" aber ein CD/DVD-Lauferk an einem Android-Gerät ist glaub ich generell nicht einfach zu realisieren. Es sei denn, das Gerät ist "Stand-Alone" und kann auch einfach mit Cinch oder ähnliches angeschlossen werden... Ansonsten wird es nur mit einer speziell geeigneten App funktionieren, aber da es ohne "Geräte-Treiber" nicht gehen wird, ist das wahrscheinlich auch nicht so einfach...

Kann mich aber auch irren :saint:
    LG
    Cheesy

Das geht weiter mit der Elektronik, dem Ansaugtrakt bis hin zur Höhe des Endrohres am Auspuff, um nur noch ein paar andere zu nennen.
    Es ist eine Vielzahl an Faktoren daran beteiligt.
    Definiert wird sie wohl als die Tiefe, die ein Fahrzeug in einem stehenden Gewässer schadlos übersteht. Selbst wenn die Füße nass werden, Hauptsache das Fahrzeug nimmt keinen Schaden

So, dann mach ich es mal umgekehrt um das Thema wieder zurück zu führen und weiter sachlich zu besprechen...

Skifan, du hast natürlich vollkommen recht, dass es auch noch von anderen Faktoren abhängt.... Fakt bleibt halt - vom Kadjar gibt es leider nirgendwo eine Angabe dazu.

LG

Hallo,

ich hab mal kurz google bemüht, aber auch keine Antwort gefunden... nur wenn der Koleos und sogar der Alaskan auch nicht mehr als 45 cm haben, dann würde ich das beim Kadjar doch auch etwas anzweifeln. :rolleyes:
    Aber wenn man auf Nummer Sicher gehen will, dann kann man das ganz leicht nachmessen vom Ashphalt bis zum obersten Teil vom Bodenblech ^^ - aber das max. der Wattiefe wird wahrscheinlich wohl beim Einstieg die obeserste Kante sein, bevor es rein läuft... 8o:)

oder anders gesagt - keine Anhnung, da es keine offizielle Info dazu gibt :saint:
    LG
    Cheesy