Etwas Kontrast darf sein

Kommentare 3

  • Schaut super aus.Was hast du für die beleuchteten Schwellerrohre bezahlt.Ja und die leiste an den Türen finde ich gut,da ich festgestellt habe das da schon flecken bei den Chromleisten sind.Nur was passt zu Dünen Beige.

    • Was die Schwellerrohre gekostet haben weiß ich gar nicht mehr so genau, die habe ich direkt mit dem Auto bestellt und sind aus dem Original-Zubehör. Ich glaube Einbau nen Hunderter oder so. Die Preise haben sich seit August 2015 auch geändert.
      Die Wasserflecken an den Chromleisten haben sich bei mir immer gut weg polieren lassen.
      Bei Euch im Friesland gibt es bestimmt auch gute Folierer. Die präsentieren Dir Dein Auto im neuen Look erstmal am Bildschirm. Da kann man ganz gut beurteilen, ob es einem gefällt. Ich habe komplett 250,- bezahlt.

    • Danke.