Natürlich - in felix Austria funktioniert es ganz normal ![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Ja stimmt - Browser-Verlauf und alle Cookies löschen, anderen Browser verwenden oder anderen Computer... um nur ein paar Beispiele zu nennen, die schon geholfen haben

genau, oder ansonsten mit Geduld
LG -
Oh Sorry, die PDF-Anleitung natürlich auch - @adamp auch vor allem dir dafür vielen herzlichen Dank

GLG -
Hallo Frank,
ich hab die LEDs tauschen müssen, nach dem Vorbild und Anleitung von Sven - danke an dieser Stelle

Aber wie gesagt, entgegen sämtlicher Meinungen, passt die Bedieneinheit perfekt in den Kadjar - es gab überhaupt keine Schwierigkeiten beim Einbau, die es nicht auch mit dem Originalteil gäbe (ziehen, schieben, drücken, pressen,...
) und dann freuen wenns wieder drinnen ist 
LG
Cheesy -
-
Nicht direkt, wenn ich hier die Meldungen über 590-er lese.
Eine Verschlimmbesserung des DAB Empfanges wollte ich mir nicht erst antun.Ich meinte halt eher für die Möglichkeit des "brandneuen" Updates des Kartenmaterials

-
Hä!? für mich sieht das Bedienteil genau so aus - aber ich werde es heute rausfinden, wenn ich es dann gleich nach der Arbeit einbaue (oder zumindest versuche das zu tun
) -
Alles klar - ansonsten hättest du es ja auch nicht runter laden können

Aber warum das RLink dann die Installation verweigert ist trotzdem rätselhaft... der Händler wird dir jedenfalls nicht weiterhelfen können, der kann dir höchstens die Version 2.2.18.590 drauf geben, was ja immerhin auch schon auf Fortschritt wäre 

-
Jo passt scho

Der Crossborder/4Austria gefällt mir generell sehr gut mit den roten Nähten und dem weichen Leder
Farbe völlig egal
und eben auch die "EXTREME-Felgen" egal an welchem Kadjar 
aber am liebsten an meinem 
-
Ja so ist das, ich steh ja z.B. auch auf die Crossborder-Felgen - aber nicht die "originalen" sondern die aus dem Zubehör mit den silbern polierten Rändern