Über den Link und meiner Fahrgestellnummer konnte ich das Update laden, ist es denn auch in deutsch
.
Hallo Marcel,
ja, es ist Deutsch ![]()
LG
Über den Link und meiner Fahrgestellnummer konnte ich das Update laden, ist es denn auch in deutsch
.
Hallo Marcel,
ja, es ist Deutsch ![]()
LG
...vielleicht wieder mal ein Server abgeschmiert??? Oder es war nur ein "Pilot-Projekt"
Ich bin auch weiter gespannt, was da jetzt offiziell noch nachkommt...
nur am Rande:
also über den Link, den wir ja hier lt. Renault-DE nicht benutzen dürfen/sollen, könnte ich es nach wie vor mit meiner VIN runter laden...
Servus Günther,
ich kann dich trösten - bei mir auch nach wie vor nicht... aber dafür gibt's ja diesmal einen Link
...oder es kommt dann auch bald bei uns noch offiziell
bzw. wird dann "freigeschaltet" wenn es ja in Österreich prinzipiell schon angekommen ist ![]()
LG
@gstevie1979
Danke für die Info ![]()
in Klammer steht sogar Obligatorisch. Sollte bei einer "Test-Version" nicht Beta Phase stehen?
Das wurde sicher wieder falsch übersetzt ![]()
Nein ernsthaft, wie schon gesagt läuft es bei mir auch einwandfrei - aber mangels DAB-Radioempfänger ohne merkliche Veränderungen ![]()
Und wegen zukünftigen Updates (womöglich wieder in der Werkstatt) mache ich mir eigentlich keine Sorgen, solange es dann eine neuere Version ist, als die jetzt ![]()
LG
Oder die, denen es bei "Mein Renault" angeboten wird, sind jetzt die offiziell ausgewählten Beta-Tester... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke @Oscar und Jeeper, also zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie den ADAC-Bericht oder fragen Sie Ihren Auto-Mechaniker.
![]()
...für hinten siehts gut aus ![]()
Bei der Beifahrerseite bin ich mir grad nicht ganz sicher, aber ich glaub das sollte auch passen
Vielleicht hat Andy das noch etwas besser im Hinterkopf ;)...
Ca. 10 Minuten dauert die Installation im Auto. Zu Anfang etwas Geduld, es dauert ein wenig bis das Update startet.
![]()
Warum auch immer das bei mir die halbe Nacht gedauert hat versteh ich dann auch nicht ![]()
GLG