Was ich mich gerade frage: Hat der Kadjar einen Notrufassistenten?
Hallo Dani,
Nein, hat er (noch) nicht - soll ja jetzt Pflicht werden für alle Fahrzeuge, produziert ab 2018
LG
Was ich mich gerade frage: Hat der Kadjar einen Notrufassistenten?
Hallo Dani,
Nein, hat er (noch) nicht - soll ja jetzt Pflicht werden für alle Fahrzeuge, produziert ab 2018
LG
Ja, es tut mir wirklich leid für euch, aber das ist so ein Problem wo es einfach keine "Patentlösung" dafür gibt
Hallo Bernd,
diese Frage konnten wir auch auf den letzten 93 Seiten nicht eindeutig beantworten...
sorry, ich verstehe auch nicht warum das bei vielen klappt und bei einigen ums Verrec.... nicht
Es kann einige Tage dauern, kann sein, dass du über Brühl schneller was erreichen kannst, und kann sein, dass es morgen schon geht.
Warum und wieso das bleibt alleine das Geheimnis von Renault.
LG
Hallo Ulli,
ich hab deinen Text jetzt 3 mal gelesen und bin immer noch verwirrt
Wenn man den Tageskilometer-Zähler nullt, dann passiert sonst garnichts (zumindest bei mir nicht und ich nehm den auch für die Kontrolle für meine Tankstopps).
Wenn man den "Durchschnitts-Verbrauch" nullt, dann beginnt die ganze Berechnung von vorne und das gilt auch für die Anzeige des Fahrstiels im RLink. Das gleiche passiert glaub ich auch wenn man die Anzeige "gefahrene Distanz" nullt.
Die Anzeige "verbrauchte Liter" sollte sich nach jedem Tankstopp von selbst zurücksetzen, diese hab ich jetzt selber noch nie genullt, weiß daher auch nicht was sich dann vielleicht sonst noch auf null zurückstellt.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass sich mein Kadjar alle Einstellungen immer dauerhaft merkt und die Anzeigen kontinuierlich weiterlaufen ... bis man die Batterie abklemmt oder eben manuell alles auf Anfang zurück stellt.
Da ich nicht weiß ob ich dich richtig verstanden habe, hoffe ich, dass dir das etwas weiterhilft
LG
Aber dem Sven ist das Schnuppe ob der Fiat500 abgeschleppt wird... Hauptsache der Kadjar hat einen ordentlichen Parkplatz
Marco du hast vollkommen recht, das kann ich leider auch bestätigen - ein Turbo der pfeift ist nie ein gutes Zeichen... ich dachte damals zuerst, hey hört sich cool an... aber so hab ich dann nach ein paar Monaten den Turbolader in meinem Seat Toledo "verheizt" - aber immerhin waren auch schon ca. 280.000 km auf dem Tacho
Seit daher lasse ich meine TDIs immer so gut es geht noch etwas nachlaufen, vor allem immer einige Minuten nach einer wirklich anspruchsvollen Fahrt z.B. auf einen Berg oder auch nach dem Heizen auf der Autobahn oder Landstraße...
LG
Hallo @Jogi,
herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum
Ja, scheinbar machen die sich nicht mal mehr die Mühe die "Standart-Antworten" zu aktualisieren, wenn es schon keine individuelle Rückmeldung gibt...
Aber kurze Info an dich: Bitte den "Klar-Namen" weglassen, auch wenn wir wahrscheinlich schon alle Mitarbeiter vom Renault-Kundenservice Brühl namentlich kennen
Ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns hier,
LG
Cheesy
BA = Bedienungs-Anleitung
die sollte aber bei einem österreichischen Auto auch Deutsch sein
Mitn redn damma uns a weng schwa - aber schreiben und lesen funktioniert ganz gut auf Hochdeutsch
Hallo,
ja besser wird's irgendwie nicht - ich hab auch noch mal Google bemüht, und bin zwar auf Lösungsvorschläge gestoßen - z.B. die Standortbestimmung zumindestens auf Energiesparmodus laufen lassen oder am besten alles voll einschalten und noch irgendwas das auch nicht funktioniert hat Ich bin gespannt ob da von Renault nochmal ein Update für Android 7.1.1 und höher kommt und speziell fürs Blackberry... naja träumen darf man ja
LG
Im ersten Quartal 2017 sollte Ihnen dann das weitere aktualisierte Kartenupdate zur Verfügung gestellt werden
Servus,
ich hoffe doch, dass du dich hier nur verschrieben hast und das nicht ernsthaft so von Renault mitgeteilt wurde...
LG