Beiträge von Cheesy

Alles klar - ansonsten hättest du es ja auch nicht runter laden können :rolleyes::) Aber warum das RLink dann die Installation verweigert ist trotzdem rätselhaft... der Händler wird dir jedenfalls nicht weiterhelfen können, der kann dir höchstens die Version 2.2.18.590 drauf geben, was ja immerhin auch schon auf Fortschritt wäre ;)^^

Ja die habe ich gesehen. Ich dachte es gibt User die sie noch nicht in der Galarie haben :) Und ich wollte auch Anregungen haben :) Wie im Bild was meint ihr :-)Ja ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack .
    Gruß Potter

Hallo,
    naja das Bild ansich ist ja nicht der Burner - aber diese Felgen kommen sicher gut auf nem schwarzen Kadjar (Crossborder?) ;):thumbup: Ich hatte mir die auch schon mal ausgesucht, aber etwas dezenter in Schwarz/Silber :)

LG

Hallo Potter68,

genau wie Siggi gesagt hat, wenn die Datei entzippt im R-LINK Ordner ist, dann wird es mit etwas Geduld auch funktionieren und das Update wird nach der Bestätigung installiert...

LG

Da gäbe es schon ein paar.... eine Händler-App die auch funktioniert, eine "Blitzer-App" auch die funktioniert und vielleicht noch Google-Maps ... hihi :thumbsup:

Hallo,

ich finde, dass er insgesamt ganz gut arbeitet. Was er jedoch nicht so mag, ist Niesel-Regen oder dichter extrem nasser Nebel, der dann beim Fahren die Frontscheibe "beschlägt" oder "Sprühnebel" vom Vordermann... aber bei "normalen" Regen, egal wie stark, funktioniert es wie gesagt ganz gut :)
    Aber ich hab auch festgestellt, dass sich der Intervall nicht nur mit der Feuchtigkeit auf der Scheibe ändert, sondern auch wenn man schneller und langsamer fährt. Also wenn ich z.B. bei 30 km/h den Scheibenwischer einschalte bzw. neu justiere dann kommt er beim Beschleunigen schneller in den "Dauerwisch-Modus" als wenn man das z.B. bei 70 km/h macht... kann aber auch nur Einbildung sein :saint:

Zusätzlich was einstellen oder ändern kann man da per CLIP nichts...

LG

Servus,

ja kann man... ist schon ne Weile her, aber ich glaub das geht sogar auch direkt am RLink unter Apps und man kann sie auf jeden Fall über "MeinRenault" im RLink-Store unter "Meine Produkte" und "Produkte bearbeiten" deinstallieren, indem man das Häckchen bei der jeweiligen Anwendung wegnimmt und auf "installieren" geht...

LG