Beiträge von Cheesy

Ich hol das Thema mal hoch ...

hat jemand an seinem Crossborder Schmutzfänger montiert?

Hallo Dani,

ich hab auch welche drauf - vorne und hinten, aber nicht mehr die originalen (die hab ich hinten sofort nach der Montage wieder demontieren lassen und ausgetauscht gegen schönere, sinnvollere und günstigere Nachbau-Schmutzfänger) Ich würde dir und jedem anderen daher abraten von den Renault 8201452077, und dir z.B. diese hier empfehlen. :)

das sind diese nur halt hier mit Logo :rolleyes:8)
    am Berg.jpg

und so sah es vorher aus mit den originalen... :thumbdown:
    Schutzfänger.jpg

Vergleich Schmutzfänger.jpg

Kann aber natürlich jeder selber entscheiden ob und was er haben möchte ^^
    LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Ina,
    :(:m0029:
    das ist echt schade und sehr ärgerlich - ich hätte so für dich/euch gehofft, dass die Lösung endlich gefunden wäre... aber bitte berichte unbedingt weiter - gemeinsam werdet ihr sicher auch für dieses Problem eine Lösung finden können ^^

:m0006:
    LG
    Chris

...Ja, bin ganz bei euch :)

Der Kofferaum z.B. ist im Vergleich zum letzten ADAC-Test sogar auf wundersame Weise gewachsen... :thumbsup:
    2015:
    Kofferraum Kadjar ADAC-Test 2015.jpg

Und das ist auch nur ein Beispiel von vielen Unstimmigkeiten bei den Auto-Tests vom ADAC.
    Die Meinung des Testers und Objektivität oder ob doch subjektiv etwas eine Rolle spielt beim Test ist eine Sache, aber alles was mit dem Zollstock messbar ist sollte doch wenigstens korrekt angegeben sein - und da stimmen einige Kofferraum-Maße weder beim alten noch beim neuen Test mit der Realität überein =O8o:!:

Fragt sich nur wieviel man dann eben vom restlichen Bericht noch glauben soll/kann oder will... oder auch nicht ^^:whistling:

LG

es lässt sich auch eine lücklose Verfolgung der Fahrten hier anzeigen und eine schöne Autofinder Funktion wenn man mal auf einem großen Parkplatz nicht weiß wo steht denn jetzt mein Auto man kann es mit der app suchen :)

Hallo Andy,

wieder ein neues geniales Gimmik :thumbup::) Da sieht man ja alles... auch, dass du bei der kurzen Strecke von nur 2 km Fahrt sehr spät geschaltet hast - das soll man doch nicht wenn der Motor kalt ist =O;):D

Da muss ich doch mal schauen ob wie und wann das in/für Österreich verfügbar ist :thumbsup:
    LG

Hallo,

ja über Sinn und Unsinn dieser völlig überteuerten Erweiterung kann man wahrscheinlich "ewig" diskutieren... Jürgen ich gebe dir auch recht, aber wie so oft kann wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob er sowas braucht oder eben nicht. Dann kann man es entweder bestellen und einbauen oder einfach bleiben lassen... ;) :)

LG
    Cheesy