Beiträge von Cheesy

Hallo,

um zum eigentlichen Thema Kühlmittel Temperaturanzeige wieder mal zurück zu kehren - mir ist jetzt letztens aufgefallen, dass die Balkenanzeige schneller was anzeigt und die Heizung schneller warm wird, seit ich Eco ausgeschaltet habe... :thumbsup:

LG
    Cheesy

Hallo liebe Kadjar Freunde,
    ich fahre einen Kadjar Crossborder TCE165. Ich kann nach 6000 gefahrenen km sagen, dass es ein tolles Auto ist und viel Spaß macht.

Hallo,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Kadjar-Forum und Glückwunsch zu deinem Crossborder :thumbup: (wohl einer der letzten seiner Art ^^ )

Ich wünsch dir weiterhin viel Freude und Spaß damit und hoffe, dass die paar nicht ganz so tollen Sachen noch beseitigt oder wenigstens etwas verbessert werden können :thumbsup:
    und auch viel Spaß noch hier bei uns,
    LG
    Cheesy

Hallo,

ich glaub, dass kann man allgemein garnicht sagen, oder jemanden empfehlen was besser oder nicht so gut geeignet ist ^^

Ich hatte ja mal den Scenic als Leihauto und war eigentlich auch total begeistert und trotzdem froh, als ich meinen Kadjar wieder bekommen hab :)

Am besten beide genau anschauen, vergleichen und Probefahren - bei den verfügbaren Motor/Getriebe-Varianten ist ja schon mal der erste große Unterschied und der Scenic mit Vollaussattung hat halt den großen Bildschirm, aber die anderen "Spielereien" gibt's ja großteils in beiden, bis auf das "echte" Keyless-Go, Head-Up Display, Massage-Sitze, el. Klappbare Rücksitze und noch 1 oder 2 Sachen die der Kadjar für viel Geld und viele gute Worte nicht hat ;)

LG

Hallo,

sorry, nicht erschrecken - aber ich finde, dass du damit hier insgesamt besser aufgehoben bist mit deinem Anliegen, wenngleich es hier auch schon etwas unübersichtlich wird...

zu deiner Frage:
    Naja, bei eBay sieht es aus, als würde deine Auswahl passen. ABER ich finde es eigenartig, dass es nichtmal von Alutec selbt ein passendes Gutachten für dieses Rad für den Kadjar gibt ?( - und ohne ABE Gutachten keine Freigabe ^^ Also würde ich mir zuerst das Gutachten besorgen um mich auch wirklich abzusichern...

LG
    Cheesy

Hallo,
    Wenn Ina ihr R-Link kaputt sei sollte, ist das ein Glücksfall für sie! Sie wird dann die neue Version bekommen. :)
    Ansonsten ist mein Kadjar ja zum Fahren da, und nicht zum Rumspielen am R-Link. Die Fahrzeugeinstellungen un das Navi funktionieren ja. Hauptsache es wird bis zum Fahrzeugende mit Updatas versorgt. ?(

Hallo,

ich hoffe das beste für Ina, aber irgendwer hatte das doch schon mal und da wurde doch wieder ein 2.2...-Gerät eingebaut mit alter Software und da gab es danach scheinbar mehr Schwierigkeiten als davor - ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt wirklich gelöst worden ist... muss ich mal raussuchen :huh:

Mein RLink wurde ja 2 Monate nach Abholung auch ausgetauscht, weil die Bluetooth-Einheit/Freisprechfunktion einen Defekt hatte... und außer dass ich die Coyote App dann verloren hatte, war und ist alles in Ordnung :)

LG
    Cheesy

Muss nicht - kommt drauf an welches Baujahr dein Kadjar genau ist... ^^

Sorry, grad gelesen: 30.06.2017 :rolleyes::saint:

Da ich weiß, dass z.B. der von PAKO es macht, würde ich sagen, deiner sollte das auch machen... :huh:?( ...oder dein Kadjar ist aus 2016 und stand vorher schon "ewig" im Schauraum, das wäre jetzt die einzige Erklärung die mir einfällt, wenn kein "Problem" vorliegt ^^

LG