Beiträge von Cheesy

Hallo,

also ich habs gemacht - angefangen um ca. 19:20 und beendet... kann ich nicht sagen um 2:10 wars noch nicht fertig aber immerhin dann um 4:10 war alles vorbei... also nix mit 10 Minuten oder so - aber hab jetzt Version 2.2.19.200 :thumbsup::thumbup: Bilder folgen auch noch 8)^^

Auf den ersten Blick war aber kein Unterschied feststellbar zu vorher (außer der Versions-Nr. natürlich :rolleyes: ) Ich bin gespannt, ich hoffe, ich habs nicht nur geträumt, und jetzt erst mal weiterschlafen :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

GLG

Hab am Stick grad noch neue "Log-Dateien" gefunden - jetzt weiß ich also zumindest mal wie lange es wirklich gedauert hat...
    uprade auf 2.2.19.200.jpg

Stand jetzt:
    IMG_20180123_0702554.jpg

Änderungen konnte ich noch keine festetellen und auch mein Blackberry keyone funktioniert auch nicht besser als zuvor...

@Chessy,
    Dass ist die Nummer für die Beifahrerseite, für die Fahrerseite hat sie nichts gefunden?

Ich hab im Netz bis jetzt sowas entdeckt

https://m.ebay.com/itm/New-OEM…837d91:g:7KUAAOSwXCNZk86M

Hallo,

nein, hab ich nicht gefragt... wie Sven gesagt hat - dazu haben wir ja eine günstige Möglichkeit zum Kauf gefunden. Diese hab ich auch in Anspruch genommen und schon geliefert bekommen 8) Jetzt werde ich dann die LEDs umbauen und dann sollte die Fahrerseite erledigt sein. Und vielleicht bekommen wir ja jetzt auch wenigstens noch die Bedieneinheit für die Beifahrerseite... :rolleyes::D^^

LG
    Cheesy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

ich hab gute und weniger gute Nachrichten...

zuerst die guten: meine lieblings Ersatzteile-Spezialistin von meinem :D hat mir freundlicherweise die Art.-Nr. von der neuen Nissan QQ Fensterheber-Bedieneinheit Beifahrerseite rausgesucht - 25411HV00A

leider ist dieses Ersatzteil online nirgends zu finden und sie meinte sie müsste das auch erst anlegen und den Preis erfragen, weil dieses bis jetzt im System noch garnicht richtig erfasst ist, weil es noch nie bestellt wurde...

LG
    Cheesy

Hallo,

nein, das RLink erkennt normalerweise Installations-Dateien am Stick und reagiert dementsprechend mit einer Aufforderung die Installation zu beginnen... sehr eigenartig. Außer die Apps sind bereits am RLink installiert, aber dann hättest du ja wahrscheinlich keinen Donwnload in der Toolbox bekommen... ?(
    Oder hast du das RLink mal resetet und nochmal versucht?
    was anderes fällt mir jetzt leider im Moment nicht ein dazu :rolleyes:^^

LG

Hallo,

mir ging es ähnlich - da ich ja auch noch die Schalter-Einheit wenigstens für die Beifahrerseite würde bestellen wollen und mich auch interessiert hätte, was die Originale überhaupt kostet ;) :)
    Das ist die Antwort von einem Nissan-Händler auf meine allgemeine Anfrage:
    Mailverkehr mit Nissan.jpg

Vielleicht war die Anfrage auch schlecht formuliert :saint:
    Ich werde jedenfalls nochmals eine (bessere) Anfrage an einen anderen Nissan-Händler in der Nähe schicken :D^^

GLG
    Cheesy