Beiträge von Cheesy

Ja Wolfi, diese hier gibt's bei uns im Forum schon seit 22. Jänner zum Download ;) :) LG

Ich finde es geht nichts über eine echte Folierung der Scheiben :D Aber Potter du hast recht, es sieht genau so aus und ist halt etwas günstiger :thumbup: Wobei eben die von Skifan beschriebene Variante sicher auch sehr gut funktioniert :thumbsup:

Hallo,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Kadjar-Forum :)

Es ist halt nicht leicht das pauschal zu beantworten, weil ja keiner weiß, was dir wirklich wichtig ist oder was nicht. Es gibt auch schon einen Thread in der Plauderecke hier der dein Interesse bezüglich von den Usern geschätzter und genutzter Ausstattung ganz gut abdeckt ;)

Aber du bekommst zumindest ehrliche Antworten - es könnten ja alle nur sagen wie toll alles ist und wie gut alles funktioniert und was der Kadjar nicht für ein unvergleichbares wundervolles Auto ist - ist er ja für mich auch, aber das muss ja nicht jeder so sehen. Ich kann mich nur dem ein oder anderen hier anschließen und dir raten, dich in Ruhe umzusehen und den Markt im Auge zu behalten, denn ich glaub auch, dass da in den nächsten 18 Monaten noch so einiges kommen wird - SUV-Boom sei dank.

Zu meinen persönlichen Vorlieben beim Kadjar zählen: LED-Scheinwerfer mit Regen- und Lichtsensor mit Fernlichtautomatik, keyless entry u. Start/Stopp, Panoramadach, Protection-Paket, Winterpaket mit Sitz- und Frontscheibenheizung, das Multimedia-System (aber nicht unbedingt zwingend RLink2 ;) ), das Bose-Soundsystem, der umklappbare Beifahrersitz, 2-Zonen-Klimaautomatik, und noch einiges mehr....

Auf was ich gerne verzichten kann: Tot-Winkel-Assistent und Spurhalte-Assistent

Was ich beim Kadjar vermisse: kühlbares Handschuhfach, beleuchtete Tür- und Fensterschalter und Fensterheber mit Automatikfunktion für alle Türen, Schiebedach-Funktion, Sitze mit mehr Beinauflage und wenn man noch etwas übertreiben möchte Memory-Sitze. Zudem wären mehr Motoren mit mehr Leistung und auch mehr Konfigurationen von EDC/CVT und Allrad wünschenswert.

Ich würde jedem der ein bisschen mehr drinnen haben will, zumindest zum Bose raten. Wer mit weniger leben kann und den SUV-Charakter leben möchte, ich wohl mit dem Xmod gut bedient und für weniger anspruchsvolle Sparfüchse, die kein Status-Symbol in der Garage brauchen wird wohl der Life oder Experience die richtige wahl sein. Schön sind sie ja alle ^^

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier bei uns und viel Erfolg bei der Neuwagen-Suche.
    Aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du einen Kadjar findest, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt, und du einer von uns wirst :thumbup:
    LG
    Cheesy