Beiträge von Cheesy

Da gäbe es schon ein paar.... eine Händler-App die auch funktioniert, eine "Blitzer-App" auch die funktioniert und vielleicht noch Google-Maps ... hihi :thumbsup:

Hallo,

ich finde, dass er insgesamt ganz gut arbeitet. Was er jedoch nicht so mag, ist Niesel-Regen oder dichter extrem nasser Nebel, der dann beim Fahren die Frontscheibe "beschlägt" oder "Sprühnebel" vom Vordermann... aber bei "normalen" Regen, egal wie stark, funktioniert es wie gesagt ganz gut :)
    Aber ich hab auch festgestellt, dass sich der Intervall nicht nur mit der Feuchtigkeit auf der Scheibe ändert, sondern auch wenn man schneller und langsamer fährt. Also wenn ich z.B. bei 30 km/h den Scheibenwischer einschalte bzw. neu justiere dann kommt er beim Beschleunigen schneller in den "Dauerwisch-Modus" als wenn man das z.B. bei 70 km/h macht... kann aber auch nur Einbildung sein :saint:

Zusätzlich was einstellen oder ändern kann man da per CLIP nichts...

LG

Servus,

ja kann man... ist schon ne Weile her, aber ich glaub das geht sogar auch direkt am RLink unter Apps und man kann sie auf jeden Fall über "MeinRenault" im RLink-Store unter "Meine Produkte" und "Produkte bearbeiten" deinstallieren, indem man das Häckchen bei der jeweiligen Anwendung wegnimmt und auf "installieren" geht...

LG

Servus Günther,

ich kann dich trösten - bei mir auch nach wie vor nicht... aber dafür gibt's ja diesmal einen Link ;) ...oder es kommt dann auch bald bei uns noch offiziell :) bzw. wird dann "freigeschaltet" wenn es ja in Österreich prinzipiell schon angekommen ist ^^

LG

in Klammer steht sogar Obligatorisch. Sollte bei einer "Test-Version" nicht Beta Phase stehen?

Das wurde sicher wieder falsch übersetzt :D

Nein ernsthaft, wie schon gesagt läuft es bei mir auch einwandfrei - aber mangels DAB-Radioempfänger ohne merkliche Veränderungen ^^

Und wegen zukünftigen Updates (womöglich wieder in der Werkstatt) mache ich mir eigentlich keine Sorgen, solange es dann eine neuere Version ist, als die jetzt :)

LG