Beiträge von Cheesy
-
-
Nicht direkt, wenn ich hier die Meldungen über 590-er lese.
Eine Verschlimmbesserung des DAB Empfanges wollte ich mir nicht erst antun.Ich meinte halt eher für die Möglichkeit des "brandneuen" Updates des Kartenmaterials
-
Hä!? für mich sieht das Bedienteil genau so aus - aber ich werde es heute rausfinden, wenn ich es dann gleich nach der Arbeit einbaue (oder zumindest versuche das zu tun
)
-
Alles klar - ansonsten hättest du es ja auch nicht runter laden können
Aber warum das RLink dann die Installation verweigert ist trotzdem rätselhaft... der Händler wird dir jedenfalls nicht weiterhelfen können, der kann dir höchstens die Version 2.2.18.590 drauf geben, was ja immerhin auch schon auf Fortschritt wäre
-
Jo passt scho
Der Crossborder/4Austria gefällt mir generell sehr gut mit den roten Nähten und dem weichen Leder
Farbe völlig egal
und eben auch die "EXTREME-Felgen" egal an welchem Kadjar
aber am liebsten an meinem
-
Ja so ist das, ich steh ja z.B. auch auf die Crossborder-Felgen - aber nicht die "originalen" sondern die aus dem Zubehör mit den silbern polierten Rändern
-
Hast du den PC/Laptop schon mal neu gestartet
Wenns ein Windows-System ist, wäre das noch so eine Idee...
-
Ja die habe ich gesehen. Ich dachte es gibt User die sie noch nicht in der Galarie haben
Und ich wollte auch Anregungen haben
Wie im Bild was meint ihr :-)Ja ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack .
Gruß PotterHallo,
naja das Bild ansich ist ja nicht der Burner - aber diese Felgen kommen sicher gut auf nem schwarzen Kadjar (Crossborder?)Ich hatte mir die auch schon mal ausgesucht, aber etwas dezenter in Schwarz/Silber
LG
-
Hallo Potter68,
genau wie Siggi gesagt hat, wenn die Datei entzippt im R-LINK Ordner ist, dann wird es mit etwas Geduld auch funktionieren und das Update wird nach der Bestätigung installiert...
LG
-