aahhh - ok, diese Info ist dann wohl an mir vorbei gegangen... aber bevor man da rum tippselt sollte man 30-45 Sek. warten... ok
DANKESCHÖN, das werd ich gleich nochmal ausprobieren ![]()
GLG
aahhh - ok, diese Info ist dann wohl an mir vorbei gegangen... aber bevor man da rum tippselt sollte man 30-45 Sek. warten... ok
DANKESCHÖN, das werd ich gleich nochmal ausprobieren ![]()
GLG
Hallo Andre,
ja, es kommt auch drauf an wie lange man sie fahren möchte... ich z.B. will sowieso meistens nach ein paar Jahren mal andere Felgen oder nach spätestens 6-7 Jahren ein völlig anderes Auto
und da hatte ich bis jetzt auch mit "normalen" (Sommer)Alu-Felgen im Winter noch nie ein Problem ![]()
Aber man sollte die Felgen vielleicht immer wieder mal vom Dreck befreien und wenn man sie vor dem Winter ein bisschen konserviert und dann im Frühling vor der Einlagerung anständig reinigt - dann sollte das auch längerfristig kein Problem sein ![]()
Und natürlich ist es generell ratsam Bordsteinkanten u.ä. zu meiden ![]()
![]()
![]()
LG
Chris
Hallo,
sorry, ich steig einfach nicht dahinter... also DEBUG-Ordner mit DbgEnable.lge Datei auf meinen 8GB Stick geladen (den hatte ich vorher schon für alle Updates benutzt und jetzt vorher extra nochmals formatiert) - dann steig ich ins Auto und zieh den USB-Stick mit meiner Musik raus, schalte BT am Handy extra ab - dann schalt ich das RLink ein und geh ins Menü - Multimedia - Einstellungen - Foto (wo ich dann z.B. einen Animation usw. einstellen könnte..) - dann steck ich den vorbereiteten USB-Stick (mit dem DEBUG-Ordner) in den linken USB-Slot und dann kommt eine Meldung "USB1 - Keine Mediendateien gefunden" (oder so ähnlich) und das war's dann... da kommt nix mehr, auch nicht nach schier unendlichen 2-3 Minuten... ![]()
was mach ich falsch??
LG
Cheesy
Ja ja, das muss schon diese Einstellung sein... einfach "durchtippen" es gibt 2D mit Nordausrichtung (sowie jetzt bei dir) - 2D und 3D...
GLG
Cheesy
Hallo @TomiGotchi,
das lässt sich doch leicht ändern - also nicht verrückt machen... ![]()
![]()
Im Navibildschirm ist links unten ein Symbol mit 3 Strichen, antippen, dann kommt eine Leiste und da auf 2D/3D tippen - fertig ![]()
(siehe Beitrag 4 hier
)
LG
Cheesy
Hallo Wolfi,
steckt der Stick von dem du das Update gemacht hast noch im Kadjar…? Dann musst du die Update-Dateien von diesem Stick runterlöschen... dann ist die Meldung weg ![]()
![]()
LG
Cheesy
Hallo @Profissimo,
nein, wir sind aktuell bei 2017.06 ![]()
Aber kann ja sein, dass es für dich aktueller ist, als das was du bisher hattest... ![]()
LG
Lt. H.... sind die Karten immer ca. ein 1/2 Jahr hinter TomTom her da die Daten von Renault noch extra aufbereitet werden müssen. Das nächste Update steht im November mit den Kartendaten aus 2018 an.
Hallo,
ja, dass es deswegen etwas länger dauert wurde schon öfters gesagt und mag ja auch stimmen... aber, warum das beim Kadjar dann generell immer nochmal 2-3 Monate länger dauert als beim Espace, Talisman, Koleos, Scenic und Megane… das bleibt wohl ein Rätsel.
Wir zahlen/haben/möchten den gleichen Service... aber das ist ja scheinbar ein Wunschtraum. Und ich bin gespannt, ob und was im November kommt für unseren Kadjar
und ob z.B. Frank bis dahin wenigstens das jetzt aktuelle endlich mal bekommt ![]()
LG
Aber egal was ich mache es wird nicht übernommen.
aber du hast auch den Schalter dafür (noch) nicht... vielleicht liegt's daran... oder man muss sonst noch wo was ändern... hm, schwer zu sagen... aber wir kommen der Sache wohl schon näher, genau wie dem ACC ![]()
![]()
LG
...stimmt, wegen dieser eigenartigen Aussage vom
für das Karten-Update... ![]()
wie kommt man nur auf sowas!? ![]()
![]()
![]()
LG