Beiträge von Cheesy

Hallo Tomi,

herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)

Ja, die Bose-Anlage lässt sich halt nicht "manipulieren" - aber wie Oscar auch schon gesagt hat, ist der Sound für meine Begriffe doch wirklich tadellos ^^ Aber natürlich kann man mit einer Handy-App sicherlich den Klang nach eigenen Wünschen noch anpassen und womöglich sogar doch auch noch verbessern... :rolleyes:;):)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit dem Kadjar und beim Musikhören :thumbup:
    LG
    Chris

Hallo,

also ich hab's heute versucht, aber bei mir kommt da nix... oder ich mach was falsch... ^^
    fragt sich auch, welche Windows System-Datei genau der Typ genommen hat zum Umbenennen ?( Aber kann ja auch sein, dass es im Kadjar generell nicht (so) geht...

Oder wie sieht's bei dir aus?

LG
    Cheesy

Ja ist es wohl - im Moment ist es aber schwierig zu sagen, was man Kauf-Interessenten eventuell raten sollte... ich würde wohl besser mal abwarten, was denn da jetzt so kommt... und wenn dann was neueres kommt, dann kann man sicherlich gute Schnäppchen bei den noch lagernden "älteren" Modellen machen :thumbsup::thumbup: Und man muss sich im Nachhinein nicht ärgern, vielleicht nicht noch ein paar Wochen gewartet zu haben... und vielleicht gibt's ja auch eine schöne Überraschung bei den Neuen :love:8):)

Ich jedenfalls bin gespannt ^^
    LG

Hallo,

interessant - ja das ist die einzige Erklärung, die auch mir dazu einfällt, dass in Kürze neue Motoren und dann vielleicht auch geänderte Austattungen angeboten werden... spätestens mit erscheinen einer aktualisierten Preisliste werden wir mehr wissen ^^

LG
    Cheesy

Ah, ok verstehe... hast du z.B. schon die beleuchteten Einstiegsleisten 8) Denn wenn nicht...

Da ist der Preis-Unterschied AT-DE nicht so hoch und hat somit irgendwie mehr Sinn den Gutschein nicht direkt zu "verbraten"... :D^^:)

LG

Hi,
    Ich hab jetzt zuhause grad mal die Original-Schalter begutachtet... und du hast recht, die Schalter selbst haben da wirklich etwas Spiel und neigen zum "Klappern" z.B. beim "Drauf-Schnippsen" :whistling::saint: Ich hatte mir aber vorher (als die noch eingebaut waren) nie gedacht, dass die Geräusche machen würden :rolleyes:^^

Ich bin auch gespannt was da von deinem Mechaniker getauscht oder ergänzt wird... :)

LG
    Cheesy

Hallo @gstevie1979,

ich hab die ja gleich beim Kauf einbauen lassen und hab grad den Kaufvertrag raus gesucht, und mir wurden die vor 2 Jahren noch mit 118,80€ inkl. MwSt und Einbau verrechnet - in Österreich :) (und natürlich als Rabatt gleich wieder abgezogen :saint:8) )

Hab grade eben noch gefunden, genau das was ich grad gesagt hab... Nachträglicher Einbau/Preise: Sportpedale, Einstiegsleisten, Schmutzfänger...

Aber 200 ist echt viel zu viel... warum kaufst du dann nicht einfach in DE? oder hier...
    https://renner-parchim.de/shop/de/sportpedale-rs.html
    https://www.ebay.com/itm/PEDAL…EDAL-PEDALI-/322855536642

hab dabei übrigens dabei grade gesehen, dass die vom Megane auch nicht passen würden.
    LG
    Chris

Edit: so, jetzt hab ich's :thumbsup:
    Vergleich Sportpedale Megane und KADJAR.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @Helmut21,

kann man zum Teil natürlich schon beantworten... ;)

Also: 205/55 R16 Reifen sind nicht möglich (der Kadjar hat min. 215/65 R16) - wenn du mir die genaue Dimension der Felgen verraten kannst, dann kann ich dir gerne sagen, ob die auf den Kadjar prinzipiell passen würden... ^^
    und ja, es würde dabei noch hilfreich sein, wenn wir wüssten welche Ausstattung/Motorisierung dein Herz begehrt :)
    LG
    Chris