...es gibt aber auch Leute, die einfach nicht mehr freiwillig von alleine da raus kommen wollen - das liegt dann aber doch am Megane R.S. ![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
Das ist wirklich neu
Ich hab ja diese Schaltereinheit schon mehrmals demontiert bzw. dann ja gegen ein Nissan-Teil ausgetauscht (wegen Schalterbeleuchtung), aber eigentlich sitzt das Ding ziemlich straff und fest... Hast du bzw. hat die Werkstatt das Fensterheber-Bedienteil mal ausgebaut?? Die Schalter selbst können eigentlich garnicht wackeln oder klappern... Ich denke eher, dass vielleicht die ganze Bedieneinheit im Halte-Rahmen etwas Spiel hat, aber da sind eigentlich auch 4 Clipse die das ganze zusammenhalten...Das soll sich die Werkstatt mal ansehen...

LG -
Hallo Rob,
herzlich willkommen im Kadjar-Forum

ok, du bist ja schon fast am Ziel... hast du trotzdem mal nen anderen Stick mit z.B. 8 GB versucht... das hat auch schon öfters geholfen
Ansonsten fällt mir auch nichts ein, vor allem nicht, wo du eben eine Zwischenversion herbekommen könntest - aber ich hab auch noch nie gelesen, dass die direkte Vorgänger-Version installiert sein muss 

Das muss doch auch so gehen - also wie gesagt, vielleicht einfach nochmal versuchen…
LG
Cheesy -
…Ich denke, damit ist alles dazu gesagt, und es bleibt jedem selbst überlassen, was er draus macht...
LG
Cheesy -
Hallo @Charly,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Kadjar-Forum

Skifan hat dir ja schon den richtigen Tipp gegeben
- doch dieses Thema hatten wir schon öfters, wenngleich auch schon länger nicht mehr... 

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns,
schönen Sonntag,
LG
CheesyP.S. vielleicht möchtest du für etwaige spätere Fragen deine Fahrzeugdaten noch gleich in deine Signatur schreiben...

-
Hallo @JoMa,
ich vermute auch, dass bei dir das TTS ausgeschaltet ist (was übrigens bei mir immer schon so war und auch ist und bleibt) und damit hast du eben auch kein Stottern und die Ansage klingt viel angenehmer.

Wenn man TTS an schaltet, dann klingt es aber leider immer noch so "grauenhaft" wie eh und je

...eben wie zuletzt KlaDo gesagt hat 
nur ohne TTS gibt's dann halt "leider" auch keine anderen Verkehrs-Hinweise und -Warnungen per Ansage...

Dieses Problem ist schon lange bekannt... R-Link2 Navi-Ansage stottert
Leider kann und muss also nach wie vor jeder selbst entscheiden, ob man es ein oder ausschaltet - bis vielleicht Renault dann doch mal in der Lage ist, diesen Fehler (der im Übrigen scheinbar nur in der Sprache Deutsch existiert) zu beheben
.
LG
Cheesy -
Ich hab mein RLink heute mal upgegraded - hab jetzt auch "Initiale Paris"

LG -
Hallo,
das ist ja lustig, ich hab mir das auch nochmal angesehen und hab auch ne kleine Galerie zusammen gestellt, die @gstevie1979 vielleicht weiterhilft…

parkassi.jpgparkassi2.jpgparkassi3.jpgparkassi5.jpgparkassi6.jpg
LG
-
Wie ist es bei Euren Updates, sind die letzten Ziele und gespeicherten Ziele nach dem Update auch noch vorhanden?
Hallo,
freut mich, dass es letztendlich geklappt hat
Ja, wie schon in Beitrag 1.606 hier zu lesen, sind z.B. auch bei mir noch alle Daten vorhanden.
LG
CheesyUnd generell bitte für dieses Thema keine neuen Threads mehr erstellen

-
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Kadjar-Forum

ich muss dich leider enttäuschen - der Mittelloch-Durchmesser ist zu klein (der Kadjar hat 66,1) und die Reifen sind glaub ich im Gesamt-Durchmesser zu groß (bei 18" sind m.W. max. 235/50 möglich oder auch noch 245/45)
Wünsch dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Kadjar und viel Spaß hier bei uns,
LG
Chris