Beiträge von Cheesy

naja, mehr oder weniger - da gibt's nur Einstellungen über dieses "blueGo" in der Liste bei Application... aber da hab ich auch nichts einstellen können, was jetzt z.B. meinem Blackberry wirklich hilft, bzw. kenn ich mich auch zu wenig damit aus :saint:^^

LG

An alle Interessierten bzw. Jenen den es so ging/geht wie mir... ich hab bei meinem Beitrag 16 hier ganz oben, den genauen Vorgang nochmals detaillierter beschrieben :thumbsup:

LG

@gstevie1979 - Angeber :P - du hast ja auch keinen Bose :D;):) ...da gab's das bis jetzt nicht - warum auch immer :rolleyes:X(X/^^

Ich bin schon froh, dass ich endlich mal soweit bin... aber neben dir sind auch noch D-Train und kadorf da wesentlich besser drauf und werden sicher nochwas rausfinden :m0007::thumbup::m0017:

LG
    Chris

Aber wie und wo hast Du das aktiviert, also Temparatur und automatische Lautstärke etc...?

Hallo Ulli und @chribu,

das ist jetzt relativ einfach... zu sehen auf meinen Fotos - auf der "Developer Side" auf "DiagRW" tippen, dann unter "Car", da kannst du die "Speed Curve" einstellen (egal was, sobald da was eingestellt ist, hast du dann auch die Einstellungs-Möglichkeit im RLink unter den Soundeinstellungen) dann auf "Save" gehen und das RLink resetten (aber weiß nichtmal ob man das dann zwingend machen muss).

Und die Klima-Anzeige kann man in diesem "DiagRW"-Menü auch genau so aktivieren - unter HMI, und da irgendwo ein bisschen runterscrollen bei "ClimDisplay" auf Display stellen... und du kannst ja einfach unten links mit der "Zurück"-Taste ins vorhergehende Menü zurückkehren bzw. dann letztlich auch den Developer-Modus wieder verlassen...

Foto- und Videowiedergabe während der Fahrt kann man hier auch gleich freischalten - einfach VideoRestriction und PhotoRestriction umstellen und auf Save gehen und dann wiederum das RLink resetten...

LG
    Chris

Edit: war grad nochmal im Auto, jetzt wo ich weiß wie es geht ist es ja ein Kinderspiel, das könnte ich jetzt den ganzen Tag machen :rolleyes::D und wenn es mir doch mal zu langweilig wird dann hol ich mir halt doch auch noch den T-Mobile-Stick oder einen PACE :thumbsup:

IMG_20180602_2159459.jpg

Hallo Andre,

ja genau, du hast ja eine "Reifenmontiermaschine", das hatte ich schon wieder vergessen :)

Also ich denke, dass du mit ein wenig Pflege dann die 6 Jahre damit rum kommst :thumbup:

LG
    Chris

Hallo Wolfi,

achso, ok, dann ist das die Meldung von Renault, die einige hier auch bekommen haben nachdem schon längst bekannt war, dass es ein Update gibt... :rolleyes::whistling::saint::)

Zuerst hattest du zu kämpfen, dass du es überhaupt bekommst und jetzt kommst du nicht mehr los davon... :D^^

Aber wie du sagst, wird diese Meldung wohl dann bald mal irgendwann weg bleiben - bis es wirklich wieder ein Update gibt :thumbsup::thumbup:

LG
    Chris